Wie unglaubwürdig ist das denn?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von sartre, 30. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    sagmal thorsten, welches zeug hast du genommen? ;) ich will auch was davon, aber nur die hälfte *g*
    wir habens sicher nicht nötig "hau den lukas" zu spielen. wir sind halt nur für eine saubere WHL
     
  2. Adama

    Adama Guest

    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Wie schon gesagt, dass alle gegen einen kommt nicht von ungefähr. Wenn du nicht nur den moralischen Beitrag hättest hier leisten wollen, wüsstest du was ich meine. Ab und zu sollte man sich vorab auch mal informieren ;-) Über das Thema ist nämlich nicht nur einmal diskuttiert worden.
     
  3. Pierre70

    Pierre70 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Bochum
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    @ Gabriel:
    Wie gesagt/geschrieben, ich habe nicht alle Postings von Felix gelesen!

    @ Chris:
    Das "Zeug", was ich nehme, ist mein gerade fertig gestelltes Musik-Album - und ich höre es gerade über Kopfhörer ;-)

    Leute!
    Vorschlag zur Güte:

    Ich bitte jemanden von Euch über ein kurzes Gespräch via Telefon (ich rufe an), um mich KURZ über den gesamten Sachverhalt aufzuklären.
    Hat jemand Lust?

    Aber bitte erst ab morgen Mittag ;-)

    "Angebote" bitte via PN oder eMail: pierre70 [at] gmx [punkt] de

    Beste Grüße
    Thorsten
     
  4. DN / Moderator

    DN / Moderator Forentrottel

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    1.574
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Klar. call me. :)
    Wer mir auch mit RA droht hat irgendwie etwas verkehrt gemacht.

    @Christian
    Falls es zu Verhandlung kommt erschrick bitte nicht, wenn du siehst wer dir da entgegen kommt.

    http://img68.imageshack.us/img68/3502/bremernachrichten29122003fx6.jpg

    ]:->
     
  5. Pierre70

    Pierre70 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Bochum
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Ne, Sorry, Dein Niveau ist mir zu billig und arm!
    (siehe Deinen Link zu einem Artikel über Felix)

    *kopfschüttel*
     
  6. Adama

    Adama Guest

    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Leider bezahlt mich meine Firma nicht dafür, Leute aufzuklären sind, die nicht die Forensuche der WHL zu bedienen wissen bzw. zu faul sind sich über einen "Sachverhalt" schlau zu machen, wenn sie mal den Moralapostel haben raushängen lassen, ohne diesen zu kennen.
    Außerdem: Wenn dich das "alle auf einen" hier nervt und einige Leute dir hier zu blöd sind, kann man nur immer wieder die gute alte Frage stellen: Was hält dich dann hier ? Dieser Thread erscheint doch nicht auf deiner Startseite oder ?
     
  7. millo

    millo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    636
  8. Pierre70

    Pierre70 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Bochum
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Ui... also Freunde werden wir in diesem Leben nicht mehr!

    Mehr schreibe ich besser nicht, machs gut!

    Thorsten
     
  9. Pierre70

    Pierre70 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Bochum
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Hab ich auch gelesen eben... erscheint mir im ersten Licht auch etwas ... sagen wir... zmindest "überheblich"....
     
  10. Pierre70

    Pierre70 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Bochum
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    So, den kann ich mir dann jetzt doch nicht ersparen:

    Was glaubst Du, wer oder was Du bist? Ist es Dir nicht wert, Dich "kostenlos" mit Mitmenschen zu unterhalten?

    Mein lieber Scholli!
     
  11. Adama

    Adama Guest

    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Um neue Freunde zu finden gibts im Netz diverse andere Seiten, die mehr Erfolg versprechen als eine Anmeldung in der Webhostlist. ;-)

    Macht nichts, den hab ich eh nicht verstanden. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2006
  12. Pierre70

    Pierre70 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Bochum
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Ja, dachte ich mir ;-)

    Ach, Kinders, wird aber echt blöd jetzt hier... Nix neues auf Lager?

    *in den alten Fotos aus Grundschulzeit rumwühl*
     
  13. Adama

    Adama Guest

    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Wir können da leider deinen Ansprüchen nicht gerecht werden. Schade aber auch...
    Aber wie gesagt, an dieser Stelle würd ich mir dann die Frage stellen, was mich noch hier hält, das

    scheint ja nicht lange gehalten zu haben ;-)
     
  14. kkeppler

    kkeppler Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Erlangen
    Firmenname:
    Keppler IT GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Moment mal... hat da jemand eine Problem mit (n)etcup.de, und bloggt selber unter hostblog.eu (=> hostblogger.de)? Wer im Glashaus sitzt...
     
  15. Pierre70

    Pierre70 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Bochum
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    ;-)

    Naja, soooo war das ja auch nicht gemeint ;-)
     
  16. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    na immerhin kann ich dann wohl ohne security da aufkreutzen.
    und auch wenn das jetzt böse ist, um uns zu verklagen muss er das erstmal vorfinanzieren.
     
  17. millo

    millo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    636
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    @Pierre70
    Es wurde ja schon oft gesagt. Es ist mehr als armseelig, bei jeder Kleinigkeit (und das was sartre geposted hat ist überhaupt nichts "illegales" oder "abmahnfähiges", nach meinem bescheiden Rechtswissen) von irgendwelchen Anwälten zu reden, die dann mal eben die Genugtuung für den Herrn Preuß erledigen. Ich glaube derjenige Anwalt kann bei Herrn Preuß seinen Weh-Wehchen nur lachen. ;)
     
  18. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    ich habe anwälte schon lächerlicheres tun sehen. so lange der mandant bezahlt und darauf besteht, wird es immer anwälte geben, die "lächerliches" übernehmen
     
  19. Pierre70

    Pierre70 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Bochum
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Naja, zumindest vedient der Anwalt daran ;-)

    @ Millo und alle anderen:
    Ich bin nicht such- und lesefaul, es ist nur sehr mühselig, alles herauszupicken.
    Die letzten Menschen, die das getan haben, gab es wohl nur in den Märchen (z.B. Aschenputtel: Erbesen und Linsen trennen)

    Ihr wisst, was ich meine!
    Das Angebot steht weiterhin: Bisserl plauschen via Telefon. Und ein Ohr habe ich bislang noch niemandem abgebissen ;-)
     
  20. Manikman

    Manikman Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Wo wir schon OT sind:

    Thorsten aka Pierre was macht eigentlich deine Community ? Hast ja nichts mehr von dir hören lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen