Wie unglaubwürdig ist das denn?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von sartre, 30. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pierre70

    Pierre70 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Bochum
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Ja, sch*** OffTopic ;-)

    Ja, die Community... welkt vor sich hin und müsste eigentlich mal gegossen werden...
    Ich habe mich zurückgezogen, weil sie nicht mehr ansatzweise meine Idee an sich verfolgt.
    Dabei dachte ich, die Menschen im Ruhrpott seien was besonderes *hust*
     
  2. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    ey, raus aus unserem thread mit eurer community. sonst lass ich euhc anwaltlich entfernen ;)
     
  3. Manikman

    Manikman Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Und hast du dich mit Peter bezüglich der Texte geeinigt ?
     
  4. Pierre70

    Pierre70 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Bochum
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Nunja, wie mir "damals" hier im Forum schon geraten wurde, gebe ich mich dem "Leben und leben lassen" hin.

    Ich hab drüber nachgedacht und komme zu dem Schluss, dass es des Adrenalin nicht wert ist. Ich habe meinen Teil zur Sache beigetragen, mehr kann man von mir nicht verlangen.

    Danke übrigens der Nachfrage :)

    @ Chris:
    Jaja, wir hören ja schon auf ;-)
     
  5. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Ne, nicht wirklich:)
     
  6. Adama

    Adama Guest

    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Mittlerweile müsste er auch eigentlich wissen, wer sich vom einfachen ersten Anwaltsgeblubber direkt beeindrucken lässt und wer nicht. Aber anscheinend muss fehlt ihm hierfür auch noch das Gespür ;-)
     
  7. millo

    millo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    636
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Oh, www.hostblog.eu geht nicht mehr. Haben wir das dir zu verdanken? *g*
     
  8. bummler

    bummler New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    1.821
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    geht doch .. zumindest öffnet sich die Seite
     
  9. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    geht doch, nur der tolle beitrag von gestern ist wech :( nun dafuer einer gegen herrn n.
     
  10. Sirham

    Sirham New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Sehr kindisch irgendwie von dem Herrn...fast jeder missbraucht mittlerweile seinen Blog um andere in der Öffentlichkeit schlecht zu machen. Fehlt nur noch eine Domain mit PageRank 7 und die Hetzkampagne über Google kann beginnen ;)
     
  11. millo

    millo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    636
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Bei mir geht die Seite nicht. Auf welche IP löst die auf bei euch?

    * Dns resolved www.hostblog.eu to 88.198.32.132

    bei mir kommt:

    Forbidden

    You don't have permission to access / on this server.
     
  12. Sirham

    Sirham New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Also bei mir geht's und die Tracert zeigt auf einen Alturo-Server
     
  13. bummler

    bummler New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    1.821
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Die Meldung besagt ja auch, dass Du keine Zugriffsrechte hast. Von uns steht da nix ;-)

    217.160.xxx.x
     
  14. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?


    bist du da sicher? bei mir geht die IP auf einen hetzner-server
     
  15. Sirham

    Sirham New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    39
  16. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    OK ich habe einfach nur die IP von millo genommen :) mit der domain hast du recht ;)
     
  17. kkeppler

    kkeppler Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Erlangen
    Firmenname:
    Keppler IT GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Zu geil:

    "PS. Mir tuts echt um die “Kollegen” leid welche hinter Routern hocken die zu selten ihre DNS-Einträge aktuallisieren"

    Klar - jetzt sind schon die Besucher schuld wenn $ISP seine IPs schneller wechselt als es DNS-Servern lieb ist *lol*
    Tip: Mal das Kapitel "TTL" für DNS-Einträge lesen! Die kann man nämlich vor irgendwelchen Umzügen z.B. von 24 Std auf 10 min runtersetzen - und schon können alle "Kollegen" wieder mitlesen ;-)

    Unabhängig davon scheinen mir tatsächlich die IPs einiger Besucher geblockt zu sein...
     
  18. Adama

    Adama Guest

    AW: Wie unglaubwürdig ist das denn?

    Macht aber auch nix, denn mit jedem Blog Eintrag bzw Edit macht er sich noch lächerlicher, sowie mit seinem Verhalten hier vor der Sperre. Es ist schon komisch wenn jemand versucht auf der einen Seite seinen guten Ruf mit Anwaltsdrohungen zu sichern, aber auf der anderen Seite selber immer wieder dafür sorgt, dass er weiter in den Keller rutscht. Der ein oder andere hält sich dann wenigstens noch gepflegt zurück, aber naja muss man lassen... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen