Wie würdet Ihr entscheiden: Kauf Domain mit "schlechtem Ruf"

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von whl-team, 7. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qnsupport2

    qnsupport2 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    839
    AW: Wie würdet Ihr entscheiden: Kauf Domain mit "schlechtem Ruf"

    Und demnächst möchte noch jemand die Verfügbarkeitsanzeige zurücksetzen lassen, weil er das Rechenzentrum gewechselt hat und die Ergebnisse nicht mehr repräsentativ sind?

    Es wurde ja nun in epischer Breite dargelegt, dass jeder selbst für die Wahl des Namens verantwortlich ist. Ich denke, die WHL tut gut daran, diesen Löschforderungen, soweit rechtlich vertretbar, nicht nachzukommen, um sein Gesicht wahren zu können. Die Bedenken sind nämlich absolut nachvollziehbar (und eine Gleichbehandlung aller Unternehmer sollte selbstverständlich sein). Früher oder später würde sowieso jemand ein Thema eröffnen "Anbieter XY ist wieder da!" oder "Der Spaß geht weiter mit Anbieter XY", wenn der Anbieter damals ach so negativ aufgefallen ist.
     
  2. EloKoN

    EloKoN Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    205
    AW: Wie würdet Ihr entscheiden: Kauf Domain mit "schlechtem Ruf"

    Und genau deswegen sollten die alten Themen gelöscht werden - denn das alte Unternehmen existiert nicht mehr. Und sollte das neue Unternehmen ja "doch" unseriös sein, dann würden die Kunden, wie du sagst, sowieso neue Themen eröffnen.
     
  3. mr.no-name

    mr.no-name Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Hannover
    AW: Wie würdet Ihr entscheiden: Kauf Domain mit "schlechtem Ruf"

    Da solche Themen auch immer eine Verknüpfung zwischen Unternehmen (bzw. deren Ruf) und deren Geschäftsführern usw. bieten, sollten sie nicht gelöscht werden. Sonst würde Person X sich problemlos seinen schlechten Ruf reinwaschen können und weiterhin in Form eines neuen Unternehmens am zweiten schlechten Ruf arbeiten ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen