wieso kann ich im Marktplatz nicht antworten?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Euro-Hoster.de, 1. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Euro-Hoster.de

    Euro-Hoster.de New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo!

    Habt Ihr bei im bereich Marktplatz das antworten auf Threads gesperrt?

    M.f.G. Matze202.
     
  2. dus-web

    dus-web Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.547
    Firmenname:
    du::media
    Anbieterprofil:
    Klick
    Weil dort nur der Threadöffner und die eingetragenen Anbieter posten dürfen!? was so auch ganz gut ist ;)
     
  3. Euro-Hoster.de

    Euro-Hoster.de New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    60
    OK, danke!

    Nada hoff ich mal, dass ich jetzt mal von WHL freigeschaltet werde und nicht wie vor ca. einem Jahr 3 mal gelöscht wurde, wodurch ich es dann aufgeben hatte, hier rein zu kommen.

    M.f.G. Matze202.
     
  4. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    dann hoffen wir mal das du die gründe für deine löschung mittlerweile beseitigt hast
     
  5. Euro-Hoster.de

    Euro-Hoster.de New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    60
    Naja so wie ich damals mitbekommen hatte, lag es daran, dass ich damals nur Angeboten hatte, Pakete per Mail oder Fax zu bestellen.

    Inzwischen kann bei mir nun auch über einen Shop bestellt werden.
     
  6. NaTeK

    NaTeK Guest

    Hallo,

    das mit dem Shop würd ich nochmal genau durchdenken.
    Es gibt da so abmahnwütige Anwälte aus dem Münchener Bereich, die Dir das Leben ganz schnell ganz schwer und teuer machen.

    Gruß,
    Thorsten
     
  7. Euro-Hoster.de

    Euro-Hoster.de New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    60
    achja thx @[ip69.de]christian für das Hoffen eines schon erfolgreichen Anbieters.

    @NaTeK

    Weshalb sollte ich deswegen Angst haben?

    Der Shop ist doch ein Free-Script.

    Außerdem habe ich noch vor, bis Ende diesen Jahres das komplette Shop-System noch zu überarbeiten, so dass es als ein eigenständiges Free-Script auf den Markt kommt.

    Dieses Shop-System werde ich außerdem noch direkt fürs Hosting anpassen, so dass es auch von anderen Hostern genutzt werden kann.

    M.f.G. Matze202.
     
  8. NaTeK

    NaTeK Guest

    Hallo,

    es geht nicht um das Script, schau mal Deine Artikelbeschreibungen an und vergleich dass mit dem FAG und einigen anderen Gesetzesgrundlagen.

    Hilfe erhälst Du, sofern Mitglied, von der zuständigen IHK.

    Gruß,
    Thorsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen