Wieviele Firmen darf man haben...

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Axel F, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Axel F

    Axel F New Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    248
    Moin,

    wie ich gerade geleesen habe hat Schramm E.K. Piscali übernommen.
    Nun wundert mich, dass Piscali weiterhin in der WHL als Anbieter gelistet wird? Weil wenn ich übernommen werde, dann ist doch die Firma Piscali faktisch nicht mehr vorhanden? Oder sehe ich das falsch?
    Vor allem weil es sich um einen geprüften Provider handelt. Muss dieser dann pro Eintrag hier in der WHL zahlen?

    Greets Axel.
     
  2. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    AW: Wieviele Firmen darf man haben...

    Soviel ich weiß, ja, muss man!
     
  3. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: Wieviele Firmen darf man haben...

    Hallo,

    wenn Firmen übernommen, d.h. verschmolzen werden, dann werden wir hier auch die Profile zusammenlegen, sobald die getrennten Marktauftritte auch nicht mehr existieren. Solange kann man jeweils noch über die "alten" Unternehmen lesen.

    Gruß,

    Carsten

    P.S.: Ja, die geprüften Provider-Einträge sind pro Unternehmen zu zahlen, nicht pro Inhaber.
     
  4. Axel F

    Axel F New Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    248
    AW: Wieviele Firmen darf man haben...

    Hmm, wenn man dann getrennte Auftritte weiterhin hat, dann wäre das ok?
     
  5. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Wieviele Firmen darf man haben...

    Prinzipiell ja! Wenn es 2 Seiten sind, die sich nur im Design unterscheiden, dann nicht unbedingt!

    Ansonsten: Wenn es einen Anbieter nicht mehr gibt, lassen wir das Profil meistens einige Zeit online (mit Hinweis, was im neuen Design momentan noch nicht drin ist)!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen