Willkürliche Thread Bearbeitungen

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Problemfall, 13. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Problemfall

    Problemfall Guest

    Ich finde es ja schön, dass hier Moderatoren unterwegs sind, aber das diese willkürlich Threads kürzen und so den Inhalt verändern, finde ich eine absolute Sauerei, vorallem wenn man das als "Eigenlob" kennzeichnet und dadurch einen Wettbewerbsschaden verursacht!

    Originalthread:
    Gekürzte Version:
    Sollte das nicht rückgängig gemacht werden, bin ich gezwungen die entsprechenden Rechtsmittel einzusetzen um diesen Umstand zu korrigieren. Solche Kürzungen sind ganz klar unzulässig in dieser Form gemäss meinem Anwalt, zumal ähnliche Formulierungen mehrfach vorkommen in anderen Beiträgen und dies als Verstoss gegen das Wettbewerbsrecht ausgelegt werden kann (ich beurteile das nicht, auch ist es erst nach einem Prozess möglich zu beurteilen in welcher Form der Moderator, der in der Regel bei einem anderen Anbieter beschäftigt ist, davon profitiert - in jedem Fall ist es eine Sauerei was hier gemacht wurde).
     
  2. MisterT

    MisterT Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Gütersloh
    Firmenname:
    de-punkt
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Willkürliche Thread Bearbeitungen

    Hmmm ich sehe hier auch keinerlei Eigenlob? Dass Wert auf sehr guten Service gelegt wird + eine Gutschrift stattfinden kann, ist doch in Ordnung.
    Hätte da jetzt gestanden "Denn wir stehen für den welt-besten Service und sind gott-gleich"....okay...da kann man dann drüber streiten... ;-)

    Aber, wenn ich auf etwas Wert lege, heißt es ja keinesfalls, dass ich einen sehr guten Service leiste, sondern viel eher nur, dass man bemüht ist solch einen sehr guten Service zu erbringen, aber nicht auch dass man ihn wirklich *hat*
     
  3. Tom-i

    Tom-i Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.759
    Ort:
    Menden
    Firmenname:
    Serverman
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Willkürliche Thread Bearbeitungen

    Du hast doch hier nichts mehr verloren in dem Forum.

    Warum sollte man Unternehmen die vor ein zwei Jahren hier einige Leute schlecht behandelt haben, sich dann haben löschen lassen - damit die negativen Bewertungen nicht mehr erscheinen bei einer Suche nach dem Unternehmen - nun nachdem etwas Gras über die Sache gewachsen wieder mit Ihrem Werbemüll belasten und gefährden?

    Dein Unternehmen ist nunmal ein "Problemfall". Du nennst dich ja auch schon passenderweise so. Einsicht ist wohl also vorhanden. Ganz einfach. Das Hausrecht hat der Forenbetreiber. Nicht du als - aus meiner Sicht - unerwünschter Gast.

    Ich finde die Bearbeitung ist das mindeste womit man Unwissende vor solchen Unternehmen schützen kann. Ich hätte den Forenbeutzer komplett gelöscht und einen entsprechenden Hinweis hinterlegt.
     
  4. MisterT

    MisterT Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Gütersloh
    Firmenname:
    de-punkt
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Willkürliche Thread Bearbeitungen

    Ja, nur sollte man als Moderator, das dann auch so definieren?
    Dann muss man eben einkürzen - okay, oder den Thread löschen - auch okay, oder meinetwegen auch den User komplett - ebenfalls okay... :)

    Aber Eigenlob ist stumpf was Anderes....und dreht diesen Thread, respektive auch seine Aussage in eine deutlich andere Richtung, die *so* auch nichtmal zu seinem Nachteil sein muss/kann ;-)

    Dann muss hier im Comment vom Mod eben stehen "Beitrag gekürzt, da XYZ"... :)
     
  5. pkambach

    pkambach Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    ConnectingBytes GmbH...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Willkürliche Thread Bearbeitungen

    Sollte das nicht der Benutzer machen, dessen Posting editiert wurde? Oder ist das in diesem Fall ein und die gleiche Person?

    Vg,
    Patrick Kambach
     
  6. Mr. Brain

    Mr. Brain Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2.289
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Firmenname:
    Welcome 2 Inter.Net
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Willkürliche Thread Bearbeitungen

     
  7. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: Willkürliche Thread Bearbeitungen

    Ich habe mit dem Original Verfasser Kontakt per PM aufgenommen um das Thema zu klären.

    Beste Grüße,

    Carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen