Willkürliche Thread Bearbeitungen

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Problemfall, 13. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Problemfall

Problemfall Guest

Ich finde es ja schön, dass hier Moderatoren unterwegs sind, aber das diese willkürlich Threads kürzen und so den Inhalt verändern, finde ich eine absolute Sauerei, vorallem wenn man das als "Eigenlob" kennzeichnet und dadurch einen Wettbewerbsschaden verursacht!

Originalthread:
    Gekürzte Version:
    Sollte das nicht rückgängig gemacht werden, bin ich gezwungen die entsprechenden Rechtsmittel einzusetzen um diesen Umstand zu korrigieren. Solche Kürzungen sind ganz klar unzulässig in dieser Form gemäss meinem Anwalt, zumal ähnliche Formulierungen mehrfach vorkommen in anderen Beiträgen und dies als Verstoss gegen das Wettbewerbsrecht ausgelegt werden kann (ich beurteile das nicht, auch ist es erst nach einem Prozess möglich zu beurteilen in welcher Form der Moderator, der in der Regel bei einem anderen Anbieter beschäftigt ist, davon profitiert - in jedem Fall ist es eine Sauerei was hier gemacht wurde).

2. MisterT

MisterT Eingetragener Provider

Firmenname:
    de-punkt
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Willkürliche Thread Bearbeitungen

Hmmm ich sehe hier auch keinerlei Eigenlob? Dass Wert auf sehr guten Service gelegt wird + eine Gutschrift stattfinden kann, ist doch in Ordnung.
    Hätte da jetzt gestanden "Denn wir stehen für den welt-besten Service und sind gott-gleich"....okay...da kann man dann drüber streiten... ;-)

Aber, wenn ich auf etwas Wert lege, heißt es ja keinesfalls, dass ich einen sehr guten Service leiste, sondern viel eher nur, dass man bemüht ist solch einen sehr guten Service zu erbringen, aber nicht auch dass man ihn wirklich *hat*

3. Tom-i

Tom-i Eingetragener Provider

Firmenname:
    Serverman
    Anbieterprofil:
    Klick

Du hast doch hier nichts mehr verloren in dem Forum.

Warum sollte man Unternehmen die vor ein zwei Jahren hier einige Leute schlecht behandelt haben, sich dann haben löschen lassen - damit die negativen Bewertungen nicht mehr erscheinen bei einer Suche nach dem Unternehmen - nun nachdem etwas Gras über die Sache gewachsen wieder mit Ihrem Werbemüll belasten und gefährden?

Dein Unternehmen ist nunmal ein "Problemfall". Du nennst dich ja auch schon passenderweise so. Einsicht ist wohl also vorhanden. Ganz einfach. Das Hausrecht hat der Forenbetreiber. Nicht du als - aus meiner Sicht - unerwünschter Gast.

Ich finde die Bearbeitung ist das mindeste womit man Unwissende vor solchen Unternehmen schützen kann. Ich hätte den Forenbeutzer komplett gelöscht und einen entsprechenden Hinweis hinterlegt.

4. MisterT

MisterT Eingetragener Provider

Firmenname:
    de-punkt
    Anbieterprofil:
    Klick

Ja, nur sollte man als Moderator, das dann auch so definieren?
    Dann muss man eben einkürzen - okay, oder den Thread löschen - auch okay, oder meinetwegen auch den User komplett - ebenfalls okay... :)

Aber Eigenlob ist stumpf was Anderes....und dreht diesen Thread, respektive auch seine Aussage in eine deutlich andere Richtung, die *so* auch nichtmal zu seinem Nachteil sein muss/kann ;-)

Dann muss hier im Comment vom Mod eben stehen "Beitrag gekürzt, da XYZ"... :)

5. pkambach

pkambach Eingetragener Provider

Firmenname:
    ConnectingBytes GmbH...
    Anbieterprofil:
    Klick

Sollte das nicht der Benutzer machen, dessen Posting editiert wurde? Oder ist das in diesem Fall ein und die gleiche Person?

Vg,
    Patrick Kambach

6. Mr. Brain

Mr. Brain Erfahrener Benutzer

Firmenname:
    Welcome 2 Inter.Net
    Anbieterprofil:
    Klick

7. whl-team

whl-team New Member

Ich habe mit dem Original Verfasser Kontakt per PM aufgenommen um das Thema zu klären.

Beste Grüße,

Carsten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen