Windows 7 und ich werd noch verrückt :>

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von stani, 28. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stani

    stani Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Stuttgart
    Firmenname:
    flipmix.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hey ;)
    also jetzt bin ich wirklich etwas ... verzweifelt.

    Ich habe hier einen Windows 7 Laptop mit eingebautem Wlan. Bisher funktionierte der Laptop einwandfrei mit meinem Wlan-Netzwerk.

    Irgendwann vor ein paar Wochen habe ich versucht unterwegs ein AdHoc mit einem Macbook aufzubauen, das hat dann aber nicht geklappt. Ich habe die Einstellung gelöscht.

    Jetzt findet mein Laptop mein Wlan-Netzwerk nicht mehr. Aber andere, und zwar genauer: ALLE, nur meins eben nicht mehr.

    Wlan läuft definitiv. SSID wird gesendet, SSID umbenannt, Router neugestartet, etc. Wlan-Treiber deinstalliert, Wireless Zero neugestartet, in der Registry alle WLAN-Informationen zu meinem Netzwerk rausgelöscht. Ich habe schon -alles- probiert.

    Was kann ich tun?! Windows neuinstallieren?

    ich kann nich mehr, das ding macht mich fertig :>
     
  2. Tom-i

    Tom-i Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.760
    Ort:
    Menden
    Firmenname:
    Serverman
    Anbieterprofil:
    Klick
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen