Windows HCT 12.1-Fehler

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von gjhammes, 11. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gjhammes

    gjhammes New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Hallo Freunde, habe folgendes Problem seit ungefähr 14 Tagen, das mir erstmals auffiel, als ich den PDF-Creator nicht installieren konnte. Und heute wollte ich JOE 3.5 A, den Bildumbenner installieren und der gleiche Fehler. Als erstes startet das Fenster: " Windows HCT 12.1. The feature you are trying to use is on a network resource that is unavaible. Click OK to try agein, or enter an alternate path to a folder containig the installation package "Windows HCT 12.1.msi" in the box below." Ich drücke Ok oder Cancel. Weder das eine geschieht, noch das andere. Dann kommt das Fenster: " Error 1706. No valid source could be found for product Windows HCT 12.1. The Windows Installer cannot continue." Ich bin dann gezwungen, den Taskmanager zu starten, um den Vorgang abzubrechen. Alle Hilferufe im Web und verschiedenen Foren brachten bis jetzt kein Ergebnis Können Sie raten/helfen? Danke im voraus. MfG., GJHammes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen