Windows Server 2008 Scanjet 8250

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von Bart, 17. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bart

    Bart New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    ich bin am überlegen mir den Scanjet 8250 über Ebay zu besorgen.
    Nun habe ich auf der Homepage von HP gesehen das es für den Scanjet 8250 keinen Windows Server 2008 Treiber gibt.

    Hat jemand eine Idee wie ich den Scanner an einem Windows Server 2008 anschließen könnte ?

    Evtl. funktioniert ja auch der Vista / Windows 7 Treiber hat evtl. jemand mit den Scanner Erfahrungen sammeln können ?

    PS: am besten wäre natürlich wenn der Scanner eine IP bekommen könnte.
    Kann jemand einen "USB-Server" (habe leider keine Ahnung wie man solch ein Gerät nennt) empfehlen ?

    Mit freundlichen Grüßen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen