Windows statt Linux

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von velox-server, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. velox-server

velox-server New Member

hallo,

Wie sieht das eigentlich mit Windows Servern aus?
    Besteht dort eine große Anfrage?

Viele Grüße NIls

2. Miles

Miles Erfahrener Benutzer

Also aus meiner Erfahrung als Supporter gabs immer nur sehr wenige Nachfragen, so dass es sich nie gelohnt hat, Windowsserver anzubieten.

Und das Interesse sinkt sicher momentan von Tag zu Tag, täglich neue negative Schlagzeilen über Windows :)

Aber wie gesagt, dass ist meine persöhnliche Erfahrung und Meinung, die mag bei anderen sicher anders sein!

Miles

3. aeuglein

aeuglein New Member

Seit dem Windows Server 2003 raus ist, hat sich die Nachfrage um über 150% gesteigert.
    Ich denke die niedrige Nachfrageelastizität macht es möglich jetzt flux eine größere Kundschaft zu erbeuten.

4. Reimer

Reimer New Member

Da ist vielleicht diese Statistik auch ganz interessant: http://news.netcraft.com/archives/2004/02/12/number_of_sites_running_windows_server_2003_overtakes_nt.html

Reimer
    http://webhostingtech.de - Senden Sie uns Ihre Firmennews

5. Miles

Miles Erfahrener Benutzer

*gg* damit würde M$ sogar Werbung machen :)

We now find over 1.25M hostnames running on Windows 2003, a 283% increase since August.

Wär ja auch schlecht wenns nicht so wär :) [Windows 2003 wurde am 24.04.2003 auf den Markt geschmissen]

Aber wenn man die Statistik zusammenzieht, Steigung Windows 2003 - NT - 2000 sieht man einen deutlichen Rückgang an Windows-Servern!

Miles

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen