Windows statt Linux

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von velox-server, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. velox-server

    velox-server New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    327
    hallo,

    Wie sieht das eigentlich mit Windows Servern aus?
    Besteht dort eine große Anfrage?


    Viele Grüße NIls
     
  2. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    Also aus meiner Erfahrung als Supporter gabs immer nur sehr wenige Nachfragen, so dass es sich nie gelohnt hat, Windowsserver anzubieten.

    Und das Interesse sinkt sicher momentan von Tag zu Tag, täglich neue negative Schlagzeilen über Windows :)

    Aber wie gesagt, dass ist meine persöhnliche Erfahrung und Meinung, die mag bei anderen sicher anders sein!

    Miles
     
  3. aeuglein

    aeuglein New Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    186
    Seit dem Windows Server 2003 raus ist, hat sich die Nachfrage um über 150% gesteigert.
    Ich denke die niedrige Nachfrageelastizität macht es möglich jetzt flux eine größere Kundschaft zu erbeuten.
     
  4. Reimer

    Reimer New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    257
    Da ist vielleicht diese Statistik auch ganz interessant: http://news.netcraft.com/archives/2004/02/12/number_of_sites_running_windows_server_2003_overtakes_nt.html


    Reimer
    http://webhostingtech.de - Senden Sie uns Ihre Firmennews
     
  5. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    *gg* damit würde M$ sogar Werbung machen :)

    We now find over 1.25M hostnames running on Windows 2003, a 283% increase since August.


    Wär ja auch schlecht wenns nicht so wär :) [Windows 2003 wurde am 24.04.2003 auf den Markt geschmissen]

    Aber wenn man die Statistik zusammenzieht, Steigung Windows 2003 - NT - 2000 sieht man einen deutlichen Rückgang an Windows-Servern!

    Miles
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen