Windows Web Server 2008 oder Windows Server 2008 R2 Datacenter

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von Julian28, 23. September 2011.

  1. Julian28

    Julian28 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal eure Meinung hören.
    Und zwar bin ich auf der Suche nach einem günstigen Windows vServer.
    Auf dem Server sollen lediglich kleine Ressourcenarme CMD Applikationen laufen.
    Ich habe nun bei Strato geschaut, die bieten Windows Web Server an und Host-Europe Windows Server 2008 R2 Datacenter.
    Was ist in meinem Fall nun das beste? Ich möchte Homepages und dergleichen hosten.
     
  2. FGK

    FGK Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    1.527
    Firmenname:
    velia.net Internetdi...
    Anbieterprofil:
    Klick
  3. DjGL

    DjGL Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    Wien
    Firmenname:
    Light-Gap.net
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Windows Web Server 2008 oder Windows Server 2008 R2 Datacenter

    Bei den Anforderungen sllte vermutlich sogar die Web Edition oder ein älterer 2003 Server ausreichend sein.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen