WindowsInstaller für Apache-Webserver

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von Moritz, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moritz

    Moritz New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    129
    Hallo,
    ich suche um meine PHP-Scripts mit Datenbankanbindung auf meinem lokalen Rechner zu testen, einen Installer, der mir unkompliziert den Apache-Webserver, PHP mit MySQL auf mein Windows2000-System installiert.
    Kennt jemand einen solchen installer?
     
  2. mikt

    mikt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3.153
    AW: WindowsInstaller für Apache-Webserver

    [X] Du willst dir Appserver ansehen:
    http://academic.cmri.ac.th/appserv

    es gibt noch Foxserver und phptriad aber nach meiner Erfahrung ist Appserver diewirklich beste und aktuellste WAMP Installation.

    Mike
     
  3. debeling

    debeling New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    AW: WindowsInstaller für Apache-Webserver

    hi,

    also ich habe mir mal zum testen die Version von www.apachefriends.org gesaugt. Die hat den Vorteil das man das Teil nur auspacken muss und es läuft. Keine Installation nötig und somit kein Müll auf der Platte, wenns nicht gefällt einfach das Verzeichnis löschen und wech ist alles.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen