Wir bieten Web und Foren Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von S K Design, 31. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S K Design

    S K Design New Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    2
    Hallo

    An dieser stelle möche ich uns kurz vorstellen.

    Wir sind ein kleines Aufstrebendes Unternehmen das sich mit diversen Grafikarbeiten befasst.

    Zur Zeit befassen wir uns mit folgenden Projekten:

    WBB 2 Styles

    WBB 3 Styles

    XTC Commerce Templates ( Designs )

    XTC Modified Templates ( Designs )

    und einige CMS Systeme, das CMS APEXX wir in kürze ebenfalls aufgenommen.

    so wie dieversen Grafikarbeite wie:

    Werbebannererstellung, Signaturen, Button, AVATARE, Iconsätze und solchen Arbeiten wie Werbeflyer und alles was mit Werbung zu tun hat, als Referenzen können unter anderem die Arbeiten in unserem Onlineshop eingesehen werden.

    Ebenfalls Betreiben wir diverse Grafikforen unter anderem dieses was auch als Anlaufadresse für unsere Kunden dient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
  2. cortex-on

    cortex-on New Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    73
    AW: Wir bieten Web und Foren Design

    Für ein "aufstrebendes Unternehmen" würde ich mir ein wenig mehr Liebe für das erste Erscheinungsbild wünschen.

    - Vorstellen
    - keleines Aufstrebenedes
    - dieversen Grafikarbeite
    - Reverenzen

    Bitte diesen Post nicht als Angriff sehen, sondern als Anreiz es zukünftig besser zu machen.
     
  3. S K Design

    S K Design New Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    2
    AW: Wir bieten Web und Foren Design

    jou war was stressig letzte nacht da ich bis 5 gearbeitet habe ;) hauptache in den arbeiten sind die bösen findlinge nicht drin ;)

    gruss
     
  4. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.871
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Wir bieten Web und Foren Design

    Ich würde dringend die Website von einem Rechtsanwalt prüfen lassen. Du läufst sonst in Gefahr, von deinen professionellen Mitbewerbern abgemahnt zu werden. Diese mussten schließlich viel Geld an einen Rechtsanwalt für die Erstellung ihrer Website zahlen, damit alles rechtlich einwandfrei ist. Bitte immer fair im Wettbewerb sein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen