Wo ist das Speed-Test-File zum Download?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von 3fels, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3fels

    3fels New Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    6
    Ich bekomme immer "Datei zu gross", aber ich finde nicht mehr, wo das Originaltestfile für den Speedtest zu downloaden ist.
     
  2. bummler

    bummler New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    1.821
  3. 3fels

    3fels New Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Wo ist das Speed-Test-File zum Download?

    recht einfach: welches File wird für den Speedtest benutzt? Wo kann man es downloaden? Ich bekomme beim Speedtest angezeigt, meine Datai sei zu gross, die habe ich seit Monaten schon. Also will ich vergleichen, ob sie evtl. defekt is, oder wieso der speedtest nicht (mehr) fluppt.

    http://forum.webhostlist.de/test.html zeigt mir nur einen leeren body
     
  4. bummler

    bummler New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    1.821
    AW: Wo ist das Speed-Test-File zum Download?

    das könnte dein Testfile sein ;-) 7500 byte
     
  5. 3fels

    3fels New Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Wo ist das Speed-Test-File zum Download?

    soll ein witz sein? das ist doch ein html mit links zu lokalen images u.a.
    und 7500 byte als testfile? erinnere mich, früher war es mal 50002 byte und ein .txt
     
  6. knuffi

    knuffi New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.249
    AW: Wo ist das Speed-Test-File zum Download?

    Hallo,


    das ist kein Witz. Diese Seite ist schon die die gemeint ist. Die andere gilt glaube ich, auch noch.
     
  7. bummler

    bummler New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    1.821
    AW: Wo ist das Speed-Test-File zum Download?

    @3fels
    Seite >> http://forum.webhostlist.de/test.html << öffnen -> Quellcode kopieren -> auf den Server packen -> Über den Browser öffnen und schauen ob das Teil 7500 byte hat -> Fertig

    Warum sollte ich dich an der Nase rumführen?
     
  8. 3fels

    3fels New Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Wo ist das Speed-Test-File zum Download?

    dann versuch ichs mal damit. Das alte File _test.txt 50002 byte mag der Test anscheinend nicht mehr.
     
  9. 3fels

    3fels New Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Wo ist das Speed-Test-File zum Download?

    so es klappte, für kurze Zeit, nun ist es wieder mit "Datei zu gross" gelistet, Datei ist aber exact 7500

    neues download/upload brachte nichts.

    wird langsam frustrierend.
     
  10. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: Wo ist das Speed-Test-File zum Download?

    Bitte einfach die FAQ im Anbieterbereich lesen, und wenn dann noch Fragen bestehen an support@webhostlist.de schreiben.
     
  11. silvanetwork

    silvanetwork New Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Wo ist das Speed-Test-File zum Download?

    Wenn ich die Seite öffne und die Seiteninfo angucke, sind es genau 7500 Byte. Aber wenn ich den Quelltext kopiere und in meine Testdatei einfüge, sind es immer genau 7627 Byte.

    Woran kann das liegen?
     
  12. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Wo ist das Speed-Test-File zum Download?

    Datei immer mit Speichern unter oder per wget etc. downloaden! Beim Quelltext kopieren und einfügen wird immer die Codierung geändern, dann passiert sowas!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen