Wo kann ich eine SEO Ausbildung machen?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Berthold_bal, 24. November 2017.

1. Berthold_bal

Berthold_bal New Member

Hallo Community,

Ich bin mir sicher, dass sich im Forum einige SEO's tummeln :D

Ich interessiere mich sehr für SEO und würde auch gerne eine Ausbildung in dem Bereich machen. Habe auch schon ca. 6 Monate Praktikum in Werbeagenturen hinter mir

Kann mir jemand eine SEO Agentur in der Nähe von Hameln empfehlen, bei der ich eine Art Ausbildung machen kann? Ich konnte schon diese hier finden, was haltet ihr von der?

Danke!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2018
  2. Leoo

Leoo Gesperrt

Hallo, also ich weiß, dass Leute sich selber Zeit nehmen und aus dem Internet lernen, wie man SEO macht. Natürlich kann man auch eine Ausbildung machen, da musst du nur an ein paar richtigen Orten nachfragen. Ich habe schon mal Suchmaschinenoptimierung SEO für meine Webseite gemacht. Das hat eine SEO Agentur übernommen, die ich im Internet gefunden habe. Sie haben eine klasse Arbeit gemacht. Denke der Job macht auch Spaß :) LG

3. weltmeister2012

weltmeister2012 Gesperrt

Du alter Spammer! :p

Barto und Bitpalast gefällt das.
  4. Thalm

Thalm New Member

Was soll denn eine SEO-Ausbildung sein?

Die Bezeichnung, bzw. den Beruf gibt es doch gar nicht.

Wo hast du denn das Praktikum gemacht? Warum hast du dort nicht direkt angefangen? Was machst du, wenn die hier empfohlene Agentur dich nicht nimmt? Wäre es nicht besser, direkt mehrere Bewerbungen zu schreiben? Hast du dich schon mal 1 Sekunde selber mit dem Thema befasst? Fangen die Ausbildungen nicht normalerweise spätestens im Dezember an? Wie ist denn der Stand der Dinge?

Gruß

Diese Seite empfehlen