Wo speichert PLESK die Skripte wie WordPress oder Joomla

Dieses Thema im Forum "Technik-Smalltalk" wurde erstellt von sIL3nTwaT3r, 20. März 2016.

  1. sIL3nTwaT3r

    sIL3nTwaT3r Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    175
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Das scheint wie eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen zu sein oder es ist schlicht nicht machbar.

    Hat irgendjemand schon mal herausgefunden, wo PLESK lokal die Skripte aus den Applications Vault ablegt. Oder holt sich PLESK die online vom Odin Server? Letzteres würde wohl eher Sinn machen, weil über das WordPress Tool automatisiert Aktualisierungen erfolgen können.

    Ich war am überlegen, ob es nicht möglich sei, eigene Archive (zum Beispiel mit 500 vorinstallierten Templates oder 100e Plugins) bereitzustellen.
     
  2. Bitpalast

    Bitpalast Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    Bitpalast GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
  3. sIL3nTwaT3r

    sIL3nTwaT3r Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    175
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Ehrlich jetzt? Nen Beitrag von 2010? Und es könnte nicht sein, dass sich in PLESK mit der Zeit was ändert?

    Das ist schon lange nicht mehr so :)
     
  4. Bitpalast

    Bitpalast Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    Bitpalast GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Dann bitte zu http://talk.plesk.com und dort die Frage stellen. Das ist die bestmögliche Resource, um die Information zu bekommen. Darüber hinaus hilft nur noch der Plesk Support.
     
  5. sIL3nTwaT3r

    sIL3nTwaT3r Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    175
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Ich wollte hier lediglich erst einmal fragen, ob jemand Erfahrungen und sich mit der Frage beschäftigt hat, wenn es gestattet ist. Und zwar, bevor ich zum Support renne. Wo ich direkt nachfragen kann, dass weiß ich alleine. Danke

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen