WordPress-Plugin

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von ulabula, 22. Januar 2013.

  1. ulabula

    ulabula Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem WordPress-Plugin. Im WP-Forum keine Chance, da Themen zu Plugins innerhalb von wenigen Stunden auf Seite 3 rutschen und nicht mehr gelesen werden...

    Ich suche eigentlich ein simples Plugin, dass beim mouseover eines Bildes auf der rechten oder linken Seite eine Info ausgibt. So wie auf dieser Seite hier
    http://www.bockfilm.de

    Ein Video muss nicht gestartet werden, oder ähnliches. Es geht nur um die Beschreibung beim mouseover.

    Habe mich in der Pluginsuche von WP schon wundgesucht.

    Viele Grüße
     
  2. mmtux

    mmtux Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    53
    AW: WordPress-Plugin

    Kommt evtl. selber bauen in Frage? Das ist eigentlich "schnell" gemacht mit jQuery... Wahrscheinlich ist da gar kein PlugIn für nötig. Hängt aber auch davon ab, wie viele solcher Bilder&Beschreibungen du einfügen und bearbeiten willst.
     
  3. ulabula

    ulabula Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    AW: WordPress-Plugin

    Es ist für die Webseite eines Bekannten. Daher sollte es schon ein Plugin sein. Habe ein Tool-Tipp-Plugin genommen und etwas an der CSS rumgebastelt. Danke für Deine Antwort.
     

Diese Seite empfehlen