wow - neues Design

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Christian Clos (cc-web.de), 16. April 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Clos (cc-web.de)

Christian Clos (cc-web.de) New Member

Hallo Carsten,
    zuerst habe ich gedacht, ich wäre auf einer falschen Page gekommen, bis ich genauer hingesehen habe - ich war schon richtig bei WHL.
    Das neue Design ist echt gut geworden, nein nicht gut, man könnte es sogar schon geil nennen :).
    Weiter so.

Christian

2. Carsten Bernhard

Carsten Bernhard New Member

Danke für die Lorbeeren ;)

Leider müssen noch ne Menge Seiten überarbeitet werden, bis alles so richtig funktioniert. Dann erst kann man das Ganze so richtig erkennen...

Gruß,

Carsten

3. Martin Kissel

Martin Kissel New Member

>zuerst habe ich gedacht, ich wäre auf einer
    >falschen Page gekommen, bis ich genauer
    >hingesehen habe - ich war schon richtig bei
    >WHL
    Ging mir erstmal genauso.. :)

Aber ich finde das neue Design nicht so gelungen. Das alte hat mir wesentlich besser gefallen (allein schon von der Farbzusammenstellung her), auch wenn es mal geordnet und aufgeräumt hätte werden müssen.

Martin

4. Gast

Gast Guest

Und die Schrift in den Forentexten könnte einen Tick größer sein.
    Außerdem stehen nun alle Messages wieder als neu da und man kann durcheinander kommen.

Gruß
    Stefan

5. Christian Clos (cc-web.de)

Christian Clos (cc-web.de) New Member

Hallo Stefan,
    tja, da sieht man mal wieder: Geschmäker sind verschieden. Gerade die kleinere Schrift find ich besser.
    Das alle Nachrichten jetzt wieder als 'neu' erscheinen ist bei mir leider auch so. Aber naja, wenn`s nicht schlimmeres ist.

Tschau
    Christian

6. Gast

Gast Guest

Das Layout an sich sieht besser aus als vorher, aber ich finde es sehr schade, daß bei mir zumindest der Netscape 4.7 immer das ganze linke Drittel des Bildschirms nur für die "Suche nach Firmenname" verpraßt, dadurch wird der eigentlich interessante Inhalt nämlich leider etwas zu klein.

7. Carsten Bernhard

Carsten Bernhard New Member

Hi,

das linke Drittel wird in den nächsten Tagen nach und nach mit Leben gefüllt werden. Dort finden sich jeweils relevante Links zu dem spezifischen Themengebiet. Beispiel: Siehe Newsbereich

Gruß,

Carsten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen