Wulfnetworx.de - negative Erfahrung II

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von Fidago, 8. April 2015.

1. Fidago

Fidago New Member

Hallo,

hatte ja vor einem halben Jahr schon einen negative Erfahrung gepostet (http://forum.webhostlist.de/erfahrungen-mit-anbietern/131860-wulfnetworx-de-negative-erfahrung.html) und so jetzt Teil II - ich habe gesehen, das meine Seite http://1lig.de/ down ist und eine Support-Nachricht vor 24h verfasst und auch auf Facebook mein Problem geschildert, da ich beim letzten Mal einfach über FB schneller vorankam. Eine klassische Antwort, die Seite tut doch wurde auf das FB-Kommentar geantwortet, danach habe ich den Screenshot durchgehauen...

...bis heute keine Antwort, sehe das mein Beitrag gelöscht wurde und ich keine Beiträge verfassen kann auf FB, außer Bilder zu kommentieren. Auch wollte ich den AuthCode und den Zugang zu MYSQL + WP-Installation, bisher warte ich vergeblich seit 24h und die Seite ist seit den Osterferien down.

Update:
    https://www.facebook.com/Wulfnetworx/posts/882337915156534

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2015
  2. superwebspace

superwebspace New Member

AW: Wulfnetworx.de - negative Erfahrung II

Ehrliche Meinung gefällig?
    Mir reichten 60 sek auf der Anbieterseite um festzustellen, das ich dort niemals bestelle würde.
    Aber wer vom Geiz getrieben wird zahlt halt irgendwann drauf.

3. Fidago

Fidago New Member

...erst recherchieren und dann Antworten! Die Domain ist schon mehr als 4 Jahre alt und auch war alles für seriöser und besser! Und bisher habe ich auf mein Supportticket keine Antwort, also Finger weg langsam von Wulfnetworx.de!

4. Web-Service4U

Web-Service4U Eingetragener Provider

Firmenname:
    Web-Service4U
    Anbieterprofil:
    Klick

Entschuldigung Fidago, aber 1lig.de IST online. Die Fehlermeldung, die dort erscheint hast wahrscheinlich ausschließlich Du selbst zu verantworten (und zu beheben) und nicht der Provider, es sei denn, den Provider hat z.B. die Verzeichnisrechte ohne Dein Wissen geändert oder Deine Daten gelöscht. Hat der Provider denn Supportverpflichtungen in einem bestimmten Zeitrahmen? Falls nicht, entbehrt Deine Beschwerde jeder Grundlage.

Internette Grüße
    Reiko

5. Fidago

Fidago New Member

Hi Reiko,

die Seite funktionierte bis vor einer Woche tadellos - habe weder Zugänge zu der FTP, noch zum Webadmin (und dadurch auch nicht die Datenrechte verändern können), habe diese schon im September mehrmals angefordert, aber es tut sich nichts. Der Webhoster hat sich nur zwei Mal sporadisch auf Facebook gemeldet, dass die Seite tut, aber auf meine Supportanfrage, dass die Login-Daten nicht tun bzw. ich neue brauche antwortet er nicht. Auch nicht nach 48 Stunden. Ich denke ein 24 Stunden unter der Woche ist Normal, oder? Insbesondere wenn ich einfach zum 100sten Mal gefühlt, meine Logindaten und AuthCode angefordert habe.

Auch meine Beiträge auf Facebook zu löschen, zeigt einfach, dass der Webhoster keine Lust hat, mir meinen Zugang freizuschalten, damit ich auch den Fehler beheben kann...

Beispiel von damals mit den Logindaten im September.
    Grüße
    Baris

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2015
  6. WulfNetworx

WulfNetworx Eingetragener Provider

Hallo Fidago, wie heute schon im LiveChat besprochen wurde ihr Wordpress gehackt. Hier wurden dann SPAM Mails versendet. Der Webspace wurde gesperrt um nicht auf einer Blacklist zu landen. Eine Infomail ging direkt über ein Abuse Ticket an Sie raus. Sollte es noch Probleme geben bitte ich Sie mich zu kontaktieren.

7. konsolen-guru

konsolen-guru Member

Was heißt denn wieder ??? Ist es etwas schon einmal passiert ? Dann stelle ich mir die Frage, warum da nicht eventuell mal darüber nachgedacht wird ein paar Euro mehr zu bezahlen. Es sollte doch dann im Bereich den Möglichen sein, dass man einmal dazu lernt.

Web-Service4U gefällt das.

Diese Seite empfehlen