[Wunschänderung] Edierung von Post's

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Shamane, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shamane

    Shamane New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    67
    Hallo Liebe gemeinde..

    irgendwie stört mich das persönlich das wenn ich den Ersten Post ediere (den Topic) das sich das dann nicht in der Forenübersicht mit ändert..

    Zb jemand schreibt einen Topic/Beitrag mit einem fehler aber dann in der nächsten stunde findet er diesen fehler und kann diesen beheben oder war halt nur ein versehen ect..

    Dann kann man daher gehen und den Topic ändern so das in der Forenübersicht dies dann auch da steht wenn er da zb eingetragen hat ("Behoben" Fehlermneldung....)

    Somit müssen die anderen die gerne helfen wollen nicht unbedingt in das Forum rein schauen... und sparen sich somit mindestens 2 Klicks :)

    Wie schauts aus? Kann man das bei der Board version nicht einstellen bzw ändern?

    MFG Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen