WWW-Discount Köln

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von werner, 27. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werner

    werner New Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    2
    Nachdem ich zwei Monate auf die Registrierung von Domains gewartet habe, bin ich vom Vertrag zurückgetreten. WWW-Discount hat die Domains nach dem Vertragsrücktritt und ohne mein Einverständnis neu einzuholen, registriert. Die Weiterleitungen sind nicht eingerichtet, die Domains also wertlos. WWW-Discount weigert sich nun KK-Anträgen zuzustimmen.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Gruß
    Werner
     
  2. Gast

    Gast Guest

    ich schätze mal, so ca. 500 leute
    mindestens haben ähnliche erfahrungen
    gemacht ;-)

    geh mal auf die foren bei heise.de
    oder internet-world.de und andere
    einschlägige foren oder geh auf web.de
    und dort in den netnews-bereich und
    gebe als suchkriterium www-discount
    ein.. es kommt eine liste raus, mit
    der könntest du (ausgedruckt) das
    world-trade-center in new yorck toppen
    hehehe..

    nungut, etwas überspitzt, aber www-discount
    ist ja schon länger im gerede. deine
    meinung musst du dir selbst bilden.

    c u
    markus




    Werner schrieb:
    -------------------------------
    Nachdem ich zwei Monate auf die Registrierung von Domains gewartet habe, bin ich vom Vertrag zurückgetreten. WWW-Discount hat die Domains nach dem Vertragsrücktritt und ohne mein Einverständnis neu einzuholen, registriert. Die Weiterleitungen sind nicht eingerichtet, die Domains also wertlos. WWW-Discount weigert sich nun KK-Anträgen zuzustimmen.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Gruß
    Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen