www.Networksolutions.de

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von kracks, 23. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kracks

    kracks New Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    19
    Was ist los mit www.Networksolutions.de

    Seid nun fast 14 Tagen ist absolut kein Kontakt mehr möglich,
    weder über Telefon, Normal und Support Nr. noch über EMail.

    Hat sich vielleicht was verändert ???
     
  2. ronny@sachsenprovider.de

    ronny@sachsenprovider.de Gesperrt

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    1.308
    Erzähl keinen Mist.
    Ich hab mehrfach mit Jan die Tage telefoniert.
     
  3. [MediaXP] Christian

    [MediaXP] Christian New Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Wachtberg
    Privat oder über die Firmennummer *LOL*..
     
  4. ronny@sachsenprovider.de

    ronny@sachsenprovider.de Gesperrt

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    1.308
    nimms mir nicht privat, aber seit du dabei bist hier, sinkt das niveau noch mehr. nur dummes gelabb. weiter so!
     
  5. kracks

    kracks New Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    19
    Hey Sachsenpaule

    Hey Sachsenpaule,
    wieso sollte ich mist erzählen ?

    Ich will nichts von dir,
    ich will einfach nur kurzen Kontakt mit Networksolutions,
    mehr nicht.

    Denn meine Statistiken funktionieren leider nicht mehr,
    und auf meine EMails werden nicht geantwortet.

    Wenn du keine Antwort weist, erspar mir doch bitte jedes weitere Posting von dir.
     
  6. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
    Ronny, wen meinst du?


    Gruß Thomas
     
  7. HH | cubos-Internet GmbH

    HH | cubos-Internet GmbH Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.965
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Net-Publics ® GbR
    Anbieterprofil:
    Klick
    Das hilft aber auch nicht grade das Niveau zu haben :D :D
     
  8. ronny@sachsenprovider.de

    ronny@sachsenprovider.de Gesperrt

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    1.308
    @kracks

    nenn mich nie wieder so abwertend Sachsenpaule. Das ist eine Beleidigung und stellt sogar schon eine Straftat dar.

    Defakto geht Jan IMMER ans Telefon soweit ich es geprüft hab und weiß, d.h. zwischen 10 und 19 Uhr.

    Ciao
    Ronny
     
  9. kracks

    kracks New Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    19
    Hey Sachsenpaule

    Hey Sachsenpaule,
    habe es heute schon ca 12 mal Versucht.

    Soweit ich es geprüft habe...,
    ahh du prüfst das sogar.

    Nicht Schlecht
     
  10. Michi.M

    Michi.M Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    1.290
    Jetzt benimmt euch doch mal aber Ronny wieso reagierst auf jemanden der sich kracks nennt dahinter kann doch nur ein 14 jähriger stecken. Also erspar dir das einfach. Desweiteren habe ich Jan probiert zu erreichen und es halt geklappt. Kracks will vielleicht einfach nur seinen Frust rauslassen und deswegen dieser Lügenthread
     
  11. ronny@sachsenprovider.de

    ronny@sachsenprovider.de Gesperrt

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    1.308
    Kracks, es reicht. Ich habe heute eh miese Laune. Entschuldige Dich, oder Du lernst mich kennen! Ich lasse mich ungern einem Assozialen gleichstellen!
     
  12. Michi.M

    Michi.M Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    1.290
    Achso jetzt hab ich es gerafft :)
    Sachsenpaule ist doch dieser Pornotyp :D Aber Ronny nimm das nicht persönlich ist doch noch ein kind dieser kracks und alleine sein Nick spiegelt doch schon sein niveau...
     
  13. kracks

    kracks New Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    19
    Das ist alles hier ein Witz

    Hallo Michi,
    ich denke mal hier stecken nur Freunde von Jan unter einer Decke.

    Ich finde es wirklich zum Kotzen und es reicht mir auch.,
    ich habe es erneut unter der angegebenen Nummer Probiert ( 0-800-555-5747 ) und dort nimmt absolut keiner ab.

    Wieso sollte ich Frust ablassen wenn dort jemand ans Telefon gehen würde ?

    Dann wäre ich eher froh.

    Also lassen wir das, ich wollte nur wissen ob sich mit der Umstellung des neuen Server Center auch die Telefon Nummern geändert haben.
     
  14. Falzo

    Falzo New Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    25
    [ot]das gegenseitige angiften hier nervt langsam wirklich.[/ot]

    was das thema angeht: das einige zugriffsstatistiken nicht laufen, kann ich bestätigen, auf eine einzelne support-anfrage von gestern hab ich auch noch keine antwort, was ich aber nicht als ungewöhnlich empfinde, in aller regel werden solche gemeldeten probleme eigentlich auch ohne rückantwort behoben...
     
  15. kracks

    kracks New Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    19
    Hi Falzo,
    es geht leider nicht nur um die Zugriffsstatistiken.
    Ich wollte gerne meinen Tarif umstellen da ich bei einem anderen Hoster meinen Vertrag gekündigt habe.
    Also wollte ich mit einige Domains zu Networksolutions wechseln.

    Meine ersten Mails sind jetzt ca 15 Tage alt, und es wurde auf absolut keine EMails geantwortet.
     
  16. knuffi

    knuffi New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.249
    Hallo,

    nimm mal den Mund nicht so voll! Es gibt auf der Webseite auch noch eine Ortnetznummer. Hast du diese schonmal probiert? Hast du dir schonmal angesehen, wann dort Supportzeiten sind? Das du dort jetzt keinen mehr telefonisch erreichst, dürfte damit wohl auch erklärt sein.

    Wenn es dich derart anstinkt, dann kündige doch! Wenn du nicht kündigen willst, dann beschwere dich auch nicht, denn dann nimmst du diesen Umstand wissentlich zur Kentniss.
     
  17. Darkness

    Darkness New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    398

    Du solltest erst einmal anfangen deinen Ton hier zu ändern. Du provozierst solche Kommentare doch selber und fängst selber oft genug an beleidigend zu werden.

    Das ist äusserst arm und diese Androhungen bez. ständiger Abmahnungen sind einfach lächerlich. Wie war das noch in einen deiner letzten Postings bez. du würdest ja nie nie jemanden abmahnen? Drohen tust du ja zumindest andauernd damit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2004
  18. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    Mit Sicherheit nicht.

    Wenn Ronny sagt, er habe jemanden dort erreicht dann ist das auch so. Ihn wegen dieser Aussage mit einem dümmlichen Pornodarsteller gleichzustellen ist unter aller S..

    Auf networksolutions.de wird auch noch eine Faxnummer angegeben, probiers halt mal darüber.
     
  19. kracks

    kracks New Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    19
    Kann Lesen

    Hi Knuffi,
    klar kann ich lesen und habe natürlich alle Nummern ausprobiert.

    Auch über die Zeiten bipn ich mir im klaren,
    obwohl das absolut keinen unterschied macht.
    Ich kann Anrufen wann ich will es geht sowieso keiner ans Telefon.

    Und Kündigen muss ich dann mit dem Anwalt,
    Networksolution ist sowieso nicht erreichbar.
     
  20. GameSector

    GameSector New Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    54
    Wenn du 14 Tage keinen Support kriegst würde ich als logische Konsequenz kündigen. Wenn dir aber was am Webspace liegt würde ich einfach weiterversuchen ohne großes Trara hier im Forum zu machen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen