X-Unitconf™ für Windows 2000-2003 ist fertig!

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von Alf, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Huhu Alf, nun das erste Quartal neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu. Wie schauts aus?

    Gruß Thomas
     
  2. mikt

    mikt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3.153
    Hat er ein Jahr genannt?
     
  3. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Ich hoffe ja 2004

    Gruß Thomas
     
  4. Alf

    Alf Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    863
    Firmenname:
    D&F ISP Ltd. & Co. KG
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,
    das mit 1 Quartal wird leider nicht hinhauen so wie es aussieht. Der Grund ist weil die Konkurrenz nachgezogen hat und neue Updates raus gebracht hat und wir dürfen natürlich nicht schlechter sein. :))
    Es ist selbstverständlich sehr ärgerlich, deswegen wollen wir uns jetzt nicht festlegen, aber irgendwann im Sommer kommt die Linux Version.
     
  5. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Also die Argumentation mit der Konkurrenz und den Updates finde ich zwar nicht prickelnd, aber egal, dann müssen wir uns eben was schreiben lassen

    Gruß Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen