Xeton, wer weiß was

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von Panic, 11. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Panic

    Panic New Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    weiß jemand etwas genaueres über Xeton (www.xeton.de)

    Ich hatte dort einen Server gemietet und von Heute auf morgen, war der Server nicht mehr erreichbar.

    Leider lagern dort ein paar Daten, die ich, wenn möglich, gerne wieder hätte.

    Telefonisch ist niemand zu erreichen bzw. der Geschäftsführer ist irgendwie nie da....

    Ich befürchte schon das schlimmste...

    Achja, gefunden habe ich Xeton über WHL, deshalb auch meine anfrage hier.

    Grüße
    Panic
     
  2. Wiegi

    Wiegi Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    156
    Firmenname:
    Florahost
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Xeton, wer weiß was

    Kann dir denn ein Angestellter keine Auskünfte über den Verbleib deiner Daten geben?
     
  3. Panic

    Panic New Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    34
    AW: Xeton, wer weiß was

    Leider nicht, es scheint auch eine 1-Mann firma zu sein. Unter der ehemals angegeben Rufnummer erreiche ich nur die Freundin des ehemaligen zweiten Geschäftsführer....

    :p
     
  4. Wiegi

    Wiegi Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    156
    Firmenname:
    Florahost
    Anbieterprofil:
    Klick
  5. yellowgrey

    yellowgrey Guest

    AW: Xeton, wer weiß was

    wir haben das selbe Problem, scheinbar sind die Rufnummern nicht mehr aktuell.
     
  6. bummler

    bummler New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    1.821
    AW: Xeton, wer weiß was

    Habt Ihr mal die Telefonnummer aus dem Domain-Whois versucht?
     
  7. at-web

    at-web New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Berlin
    AW: Xeton, wer weiß was

    mir ist folgende Nummer bekannt:

    07841 - 663313

    Die Nummer ist von der Website, welche inzwischen down ist, habe aber ein Screenshot gemacht.

    Da wird sich aber höchstwahrscheinlich nur ne junge Dame melden, welche aufgrund des Zusammenwohnen Gespräche annimt und an sich in keinster Weise mit der Firma was zu tun hat.

    ich krieg noch Geld vom Andreas Hepp, aber das kann ich wohl vergessen.
     
  8. black-bear

    black-bear Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    742
    AW: Xeton, wer weiß was

    Vergiss es. :-( Ich warte auch schon eine Ewigkeit.
     
  9. yellowgrey

    yellowgrey Guest

    AW: Xeton, wer weiß was

    Also ganz haben wir die Sache noch nicht abgeschrieben, da wir Schritte in die richtige Richtung eingeleitet haben, um der Sache Nachdruck zu verleihen. (vergl. Panic)
     
  10. Panic

    Panic New Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    34
    AW: Xeton, wer weiß was

    Heute erhalten:

    Sehr geehrte Damen und Herren, wie bereits im vorfeld angekündigt wird XETON ab dem 15.07. nicht mehr auf dem Markt sein wegen Privaten Gründen des Inhabers Andreas Hepp. Aus diesem Grund werden die Webspace Acounts zum 13.07. geschlossen. Kunden die noch keinen neuen Anbieter haben, können bis zum 1.10. einen kostenlosen Account bekommen auf einem anderem Server der Hetzner AG (in dieser Richtung vielen Dank an Martin Hetzner bzgl. der Unterstützung). Wenn Sie fragen haben oder den Account auf dem Hetzner Server bekommen möchten, so wenden Sie sich bitte an die Mail Adresse: xeton-mail@freenet.de
     
  11. Wiegi

    Wiegi Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    156
    Firmenname:
    Florahost
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Xeton, wer weiß was

    Und die Daten sind dann futsch oder wie kann ich das verstehen?
     
  12. Goldmember

    Goldmember Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.131
  13. Manikman

    Manikman Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Xeton, wer weiß was

    Hallo,

    soweit ich mitbekommen habe sei der Inhaber auch umgezogen ?
    Hat einer eine ladungsfähige Anschrift ?

    Ggf. sollte man sich zusammenschließen ? Habe einen gültigen Kaufvertrag, aber die Ware bisher nicht erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006
  14. black-bear

    black-bear Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    742
    AW: Xeton, wer weiß was

    Das stimmt.
     
  15. at-web

    at-web New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Berlin
    AW: Xeton, wer weiß was

    ich hab die Anschrift welche zuletzt auf xeton.info stand. über diese Anschrift ist ihm auch etwas zugekommen, die Adresse sollte also noch gültig sein.

    wer die haben will soll mir ne PN schicken.
     
  16. probe

    probe Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    795
    Firmenname:
    Probe Networks
    Anbieterprofil:
    Klick
  17. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Xeton, wer weiß was

    Zudem steht da schon mind. ein halbes Jahr
    "Umsatzsteuergesetz: beantragt

    Steuernummer: beantragt"
    Wie stellt der gute Herr dann seine Rechnungen aus und führt er die Ust ab?
    Könnte man mal beim Finanzamt anfragen...
     
  18. pkambach

    pkambach Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    ConnectingBytes GmbH...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Xeton, wer weiß was

    Das ist cool... ich habe damals innerhalb von 2 Wochen meine USTID erhalten... ist das heute allgemein "langsamer" geworden oder liegt das an dem "Kaff", wo die ID beantragt wurde? ;)

    Gruß,
    Patrick Kambach
     
  19. MMG-Media

    MMG-Media Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Bremen
    Firmenname:
    MMG-Media Internet S...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Xeton, wer weiß was

    Wenn man freundlich ist und am Telefon freundlich nachfragt, kann man die sogar innerhalb von Minuten direkt am Telefon bekommen ;).

    So wars zumindest bei mir.
     
  20. Heini

    Heini Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    1.530
    Ort:
    München
    AW: Xeton, wer weiß was

    Beantragt wird das bundesweit in Saarlouis, geht auch über ein Onlineformular aber das ist meistens kaputt.
    Dann ruft man an (Ich war mutig und hab das Freitags um 17:00 Uhr probiert). Freundlich war er nicht aber die Nummer gab es sofort und einen Kommentar "Das ist Deutschland" gab es gratis dazu.
    Diesen Kommentar mußte ich allerdings ändern in "das ist vielleicht das Zentralfinanzamt in Saarlouis aber leider nicht Deutschland".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen