Xeton, wer weiß was

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von Panic, 11. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. probe

    probe Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    795
    Firmenname:
    Probe Networks
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Xeton, wer weiß was

    Oh, da haste aber Glück gehabt :) Normal ist hier in Saarlouis (grad bei Behörden) am Freitag überhaupt nichts zu machen.
     
  2. bummler

    bummler New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    1.821
    AW: Xeton, wer weiß was

    Leute,

    ihr holt ein Impressum eines Unternehmens aus dem Google Cache , das am übermorgen den Betrieb einstellt und diskutiert über dessen USt-ID?? *g*

    Gruß
    Michael
     
  3. Panic

    Panic New Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    34
    AW: Xeton, wer weiß was

    Er scheint zumindest mal noch kräfitg mitzulesen....

    Habe schon eine böße PM von Ihm erhalten hier im Forum...

    Grüße
     
  4. yellowgrey

    yellowgrey Guest

    AW: Xeton, wer weiß was

    Das freut mich aber, dass der Herr von Xeton noch mitliest.
    Dann freue ich mich ebenfalls auf entsprechende PN-Nachrichten von ihm, sofern die entsprechenden Konsequenzen unsererseits bei dem Herrn postalisch bereits eingegangen sind............
     
  5. corth

    corth Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    365
    Firmenname:
    igeneration, Carsten...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Xeton, wer weiß was

    Habt ihr den KK über ServerService abgewickelt?
     
  6. TrafficKing

    TrafficKing New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    319
    AW: Xeton, wer weiß was

    nur so aus neugier... was steht denn in der PN ? :D
     
  7. [ameus] Stephan.Winter

    [ameus] Stephan.Winter Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Paderborn
    Firmenname:
    Ameus GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Xeton, wer weiß was

    Ich würde mich freuen, wenn sich Firmen oder Personen, die offenstehende Forderungen gegen Xeton haben (keine Ahnung, ob dies zutrifft) bei mir melden: winter@ameus.de

    Danke
     
  8. Manikman

    Manikman Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Xeton, wer weiß was

    Ich kann ein solches Verhalten beim besten Willen nicht verstehen. Vorallem haftet er ja mit seinem Privatvermögen, da würde man doch wenigstens etwas Kooperation erwarten.

    Was ist eigentlich mit dem anderen Gesellschafter der GbR ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen