Yahoo Groups

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von 123456, 19. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 123456

123456 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich hab eben festgestellt, dass alle Mails, die ich an eine Yahoo Groups Gruppe schicke, werden automatisch in der Yahoo Suchmaschine angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dies verhindern kann ?

VIELEN DANK
    Norbert

2. irz42

irz42 Eingetragener Provider

Firmenname:
    Wieske\'s Crew GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Yahoo Groups

Diese jungen Leute von Heute..... Lesen Newsgroups per Webbrowser und wissen nicht, was sie da eigentlich tun.... (Sorry, musste raus)

Du solltest die diesen Eintrag bei Wikipedia einmal durchlesen, da steht alles drinnen, was Du wissen musst. "X-No-Archive" heisst das Zauberwort.

Aber warum sollten deine Artikel nicht in der Suche angezeigt werden? Bist Du nicht stolz auf diese tollen Beiträge mit denen Du die Nachwelt in Entzücken versetzt?

Nicht böse gemeint - Gruss

Holger

3. 123456

123456 Erfahrener Benutzer

Danke für den Hinweis, aber schlauer bin ich aus dem Artikel nicht geworden.
    Ich nutze Yahoo Groups nur als Mailverteiler. Die Mails die dort versandt werden, sind nicht unbedingt immer für die Öffentlichkeit (z.B. Telefonnummern etc).

Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen ?

4. mattes

mattes Erfahrener Benutzer

Was du im Moment erzählst ist analog zu: "Ich vergrößere meine privaten Briefe und veröffentliche sie an einer Plakatwand. Jetzt können andere das lesen. Wie kann ich das abstellen?"

Wenn du deine Privatsphäre möchtest, dann solltest du dir auch ein Kommunikationsmedium suchen, das Privatsphäre zulässt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen