Yahoo Groups

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von 123456, 19. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 123456

    123456 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    1.287
    Hallo,

    ich hab eben festgestellt, dass alle Mails, die ich an eine Yahoo Groups Gruppe schicke, werden automatisch in der Yahoo Suchmaschine angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dies verhindern kann ?

    VIELEN DANK
    Norbert
     
  2. irz42

    irz42 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    Hamburg
    Firmenname:
    Wieske\'s Crew GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Yahoo Groups

    Diese jungen Leute von Heute..... Lesen Newsgroups per Webbrowser und wissen nicht, was sie da eigentlich tun.... (Sorry, musste raus)

    Du solltest die diesen Eintrag bei Wikipedia einmal durchlesen, da steht alles drinnen, was Du wissen musst. "X-No-Archive" heisst das Zauberwort.

    Aber warum sollten deine Artikel nicht in der Suche angezeigt werden? Bist Du nicht stolz auf diese tollen Beiträge mit denen Du die Nachwelt in Entzücken versetzt?

    Nicht böse gemeint - Gruss

    Holger
     
  3. 123456

    123456 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    1.287
    AW: Yahoo Groups

    Danke für den Hinweis, aber schlauer bin ich aus dem Artikel nicht geworden.
    Ich nutze Yahoo Groups nur als Mailverteiler. Die Mails die dort versandt werden, sind nicht unbedingt immer für die Öffentlichkeit (z.B. Telefonnummern etc).

    Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen ?
     
  4. mattes

    mattes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.864
    AW: Yahoo Groups

    Was du im Moment erzählst ist analog zu: "Ich vergrößere meine privaten Briefe und veröffentliche sie an einer Plakatwand. Jetzt können andere das lesen. Wie kann ich das abstellen?"

    Wenn du deine Privatsphäre möchtest, dann solltest du dir auch ein Kommunikationsmedium suchen, das Privatsphäre zulässt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen