YellowGrey: vserver down?

Dieses Thema im Forum "Ausfälle" wurde erstellt von rannseier, 21. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rannseier

    rannseier New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    23
    Moin..

    Weiss jemand was da los ist?

    Reboot geht nicht und die anderen vserver im Umfeld scheinen auch nicht erreichbar zu sein.


    MfG,
    Karl
     
  2. yellowgrey

    yellowgrey Guest

    AW: YellowGrey: vserver down?

    Am allereinfachsten ist es, wenn man ein Ticket an den Support schreibt: helpdesk@yellowgrey.de . Dort wird Ihnen in der Regel sehr sehr schnell geholfen.

    Zum gegenwärtigen Zeitpunkt hängt bei uns ein Hostsystem im Interface, das Problem wurde bereits an den Hersteller unserer gemieteten Verwaltungsoberfläche weitergegeben und in Kürze behoben.
     
  3. rannseier

    rannseier New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    23
    AW: YellowGrey: vserver down?

    Im Gegensatz zum offenen Ticket liegt in der Antwort schonmal eine Information. Ist doch schonmal was, dann brauche ich nicht weiter an der Oberfläche zu basteln, wenn die eh nicht läuft.


    MfG,
    Karl
     
  4. yellowgrey

    yellowgrey Guest

    AW: YellowGrey: vserver down?

    Wir arbeiten sehr schnell und unbürokratisch. Allerdings ist es manchmal schwer, Informationen herauszugeben, wenn wir selbst noch keine weiteren Details erhalten haben.

    Zum gegenwärtigen Zeitpunkt arbeitet bereits ein Techniker an dem besagten Problem.

    Ich verweise an dieser Stelle auf unseren Helpdesk, den Sie bitte nutzen mögen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen