Yourserv.de mit neuen Server Angeboten

Dieses Thema im Forum "Biete: Hosting [Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von yourserv, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yourserv

    yourserv New Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    93
    Abfort bieten wir ihnen neue Server Angebote an. Vom Einsteiger Paket bis zum Paket für die Profis ist alles dabei. Bei den IIer Und IIIer Servern haben Sie sogar die Wahl zwichen dem Betreibssystem.
    Bei den IIer und IIIer Servern entfällt bis zum 15.09.2002 die Einmalige Einrichtungsgebühr von 89,00 Euro.

    Schauen Sie auf www.yourserv.de vorbei. Dort finden Sie unsere Angebote.

    MfG

    Yourserv.de Team
     
  2. netsupport

    netsupport New Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    32
    AW: Yourserv.de mit neuen Server Angeboten

    Weis jemand ob wegen dem vielen Regen der Marktplatz überschwemmt und gesperrt wurde? Irgendwie ist soviel Werbung im am falschen Platz gelandet ...

    Grüsse

    Team NetSupport
     
  3. Ralf_Dreibrodt

    Ralf_Dreibrodt New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    248
    AW: Yourserv.de mit neuen Server Angeboten

    > Schauen Sie auf www.yourserv.de vorbei. Dort finden
    > Sie unsere Angebote.

    kleiner Tip: lasst die AGBs mal von einem Anwalt auf Inhalt und von einer Sekretaerin auf Rechtschreibung ueberpruefen.
     
  4. diskogaenger

    diskogaenger New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    538
    Ort:
    Rossau
    AW: Yourserv.de mit neuen Server Angeboten

    > kleiner Tip: lasst die AGBs mal von einem Anwalt auf
    > Inhalt und von einer Sekretaerin auf Rechtschreibung
    > ueberpruefen.

    warum sendest du nicht einfach eine kleine mail an den betreiber und weis auf mögliche fehler hin, anstatt hier wieder einigen zu zeigen dass sie abmahnungen versenden können
     
  5. netsupport

    netsupport New Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    32
    AW: Yourserv.de mit neuen Server Angeboten

    Moin,

    ja ... eventuell sollten wir uns das alle angewöhnen. Aber andersrum ... mit uns wird es genau so gemacht.

    Jeder Fehler in Satz und Wort wird breit getreten ... ja warum nicht auch bei den Newbies ?!?! Uns ging es genau so, ... wer als letzter kommt der holt Kaffee :(

    Grüsse

    Team NetSupport
     
  6. wirbelwind

    wirbelwind New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    63
    AW: Yourserv.de mit neuen Server Angeboten

    Hallo

    Das mit dem Traffik kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein für Server I 12,50 Euro das sind ja schon Puretec Sitten.

    Gruss
     
  7. netsupport

    netsupport New Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    32
    AW: Yourserv.de mit neuen Server Angeboten

    <Quote>
    Durch den Mehrfach Redunant ausgeelegten,
    über 7 Gbit starken Backbon garantieren wir ihnen eine Ereichbarkeit von 99 % im Jahresmittel
    </Quote>

    Also dieser original von yourserv.de geklaute Passus ist der Hit ... *lol*

    Grüsse

    Team NetSupport
     
  8. mikt

    mikt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3.153
    AW: Yourserv.de mit neuen Server Angeboten

    > Das mit dem Traffik kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein für Server I 12,50 Euro das sind ja schon Puretec Sitten.

    Jetzt muß ich mal einen Mitbewerber verteidigen :)

    Beim Server I sind 50GB enthalten, dass hatte ich auch überlesen (ist vielleicht ungeschickt wenn man erst bei ServerII guckt überliest man das, sollte Fett geschrieben sein!) - wem das reicht der braucht keinen Übertraffic. Ansonsten nimmer er ServerII mit 2,50€/GB und das ist ein guter Preis.

    > Also dieser original von yourserv.de geklaute Passus ist der Hit ... *lol*

    Die Bösen, haben sich tatsächlich selbst beklaut, tsstsstss
     
  9. Ralf_Dreibrodt

    Ralf_Dreibrodt New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    248
    AW: Yourserv.de mit neuen Server Angeboten

    > warum sendest du nicht einfach eine kleine mail an
    > den betreiber und weis auf mögliche fehler hin,
    > anstatt hier wieder einigen zu zeigen dass sie
    > abmahnungen versenden können

    seit wann kann man einen ungueltigen passus in den AGBs abmahnen? darauf hat mich mein anwalt nicht aufmerksam gemacht. er wies mich nur daraufhin, dass dieser passus dann nicht wirksam ist, bei einem gerichtsverfahren ein schlechtes licht auf mich wirft und evtl. dazu fuehrt, dass die kompletten AGBs nicht wirksam sind.

    und dass man rechtschreibfehler in den AGBs abmahnen kann, wage ich auch sehr zu bezweifeln.

    Aber IANAL....(deswegen auch der rat, sie sollen mal zu einem anwalt gehen)
     
  10. RA-www.lueneberg.com

    RA-www.lueneberg.com New Member

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    143
    AW: Yourserv.de mit neuen Server Angeboten

    > ....(deswegen auch der rat, sie sollen mal
    > zu einem anwalt gehen)

    ..... m.e. nicht nur zum anwalt,
    sondern auch zum script-doktor, denn:
    ein bestellformular, das - ohne auch nur ein feld auszufüllen, KEINE fehlermeldung generiert - macht keinen guten eindruck ("vielen dank für ihre bestellung!")

    die agb in der vorliegenden fassung erscheinen praktisch sinn- und zwecklos.

    fazit: beim zweiten mal wird alles besser :)

    mfg
    lueneberg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen