YouTube Converter- darf man sie benutzen?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Berthold_bal, 6. Januar 2018.

  1. Berthold_bal

    Berthold_bal New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    11
    Hallo liebe Gemeinde

    Ich habe vor, einen YouTube Converter zu benutzen um Songs kostenlos umzuwandeln und herunterzuladen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das ganze legal ist, die Meinungen sind da sehr unterschiedlich. Ich habe auch schon online lesen können dass es da keinen Grund zur Sorge gibt solange man keine CDs verbreitet oder ähnliches (alles findest du hier)

    Allerdings denken immer noch sehr viele, dass die Verwendung solcher Converter verboten ist. Wer von euch kann mir mehr darüber sagen, benutzt ihr solche Converter?
     
  2. Thalm

    Thalm New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Du stellst diese Frage und in demselben Satz kommt noch der Link zu einer Seite, wo man angeblich "alles findet" und die sich angeblich haargenau mit diesem Thema befasst.

    Naja... ich empfehle dir den guten alten Kassettenrekorder! Einfach neben die Boxen stellen und Rec + Play gleichzeitig drücken!
     
  3. StefanBa

    StefanBa New Member

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Haha genial!
     

Diese Seite empfehlen