zahlenschlacht

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von commplex, 28. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. commplex

    commplex New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    2.168
    hmm, wenn ich mir diverse werbeaussagen so ansehe, wie da mit zahlenmaterial umhergeschossen wird, überlege ich mir grad ein paar zahlen zu unseren angeboten:

    wir haben platz für 1mio server im RZ (vorrausgesetzt, wir bauen an/hoch/tiefaber theoretisch ginge das). unsere anbindung (also die rumliegenden glasfaser und alle patchkabel zusammengerechnet) hat eine leistungskapazität von mehreren Tbit/s. TERRABIT! und rechne ich noch die backbones dazu, an die ich angeschlossen bin, ergibt das ziemlich viele nullen (achtung zweideutig)...

    leute - wie wollt ihr die kunden denn noch verunsichern und kirre machen?
     
  2. cbb

    cbb Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.531
    Ort:
    Bayreuth
    du solltest vielleicht noch mit angeben wieviele parkplätze vor deinem rechenzentrum für kunden zur verfügung stehen. ich denke damit kannst noch einige für dich gewinnen.
     
  3. crutchy

    crutchy New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    191
    > du solltest vielleicht noch mit angeben wieviele
    > parkplätze vor deinem rechenzentrum für kunden zur
    > verfügung stehen. ich denke damit kannst noch einige
    > für dich gewinnen.

    für mich ist nur wichtig, wieviele freie Toiletten es gibt ;-))
     
  4. commplex

    commplex New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    2.168
    oder wieviel bier im kühlschran?
    ostereier im garten versteckt?

    :)
     
  5. cbb

    cbb Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.531
    Ort:
    Bayreuth
    also wenn du ostereier versteckst komm ich die suchen ;)
     
  6. rh-tecci

    rh-tecci Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    662
    Firmenname:
    rh-tec®
    Anbieterprofil:
    Klick
    Aber das Bier trinke ich aus.
    Hey, das klingt ja fast nach einer RZ Party bei commplex - Ostereier suchen und dazu Bier trinken! ;) - Bin dabei!
     
  7. cbb

    cbb Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.531
    Ort:
    Bayreuth
    n bisschen lan spielen geht doch sicher auch klar, genug rechner hast ja da ;o) oder du schaltest mal alle server ab und wir saugen in 1-2h mal das netz leer. wahnsinnige möglichkeiten tun sich da auf ;o)
     
  8. DOMAINER

    DOMAINER New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2000
    Beiträge:
    278
    Hallo,

    sehr wichtig wäre auch ob ein Mc Donalds in Reichweite wäre, falls es mal länger dauert :)

    Frohe Ostern

    Stefan
     
  9. marc-mr

    marc-mr New Member

    Registriert seit:
    27. September 2000
    Beiträge:
    183
    Hallo

    McDonalds ist in der Hanauer (DECIX / Tiscali) einfach ein paar Häuser weiter. Hier sieht man so manchen Sysadmin der gerade 1-2 Stunden im Rechenzentrum hinter sich hat (die sehen dann immer so durchgefroren aus :) )

    Gruß Marc
     
  10. commplex

    commplex New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    2.168
    ihr wollt also ne party?

    ihr bekommt eine. aber lasst das wetter mal etwas wärmer werden.

    auf der party gibts dann unlimited traffic (bier).
    setup einmalig ? vorschläge? ;-)

    c u
     
  11. rh-tecci

    rh-tecci Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    662
    Firmenname:
    rh-tec®
    Anbieterprofil:
    Klick
    Also wenn wir das Datum festlegen können, der 29. Juni ist rh-tec mit drei Leuten und .... ähh ... der allgemeinen Einlage (Wieviel Bier passt in einen Firmen-PKW?!?) dabei ;)

    Nein, im Ernst, wenn das was wird - 30 Euro Setupgebühr p.P. halte ich für sinnvoll...

    In diesem Sinne - Prost!

    MfG

    Jörg
     
  12. Kokosnase

    Kokosnase New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    > auf der party gibts dann unlimited traffic (bier).
    > setup einmalig ? vorschläge? ;-)

    Wie wäre es mit 99 Cent pro Maß Bier? ;)
     
  13. rh-tecci

    rh-tecci Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    662
    Firmenname:
    rh-tec®
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ja, so haben wir auch gerechnet. 99 Cent X 30 Liter -> knapp 30 Euro, der Rest ist für Lebenserhaltung. Ich hoffe ihr habt ein gutes Monitoring-System dort.... ;)
     
  14. commplex

    commplex New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    2.168
    nein nein..

    also wenn setup-gebühr, dann z.b. für 1 oder 2 gute bands - die wollen ja geld sehen.

    und "monitoring" wird auf jeden fall gemacht. wir wollen ja festhalten, was den werten webhostern nach 20 bier alles so "durch den kopf geht" ;-)
     
  15. rh-tecci

    rh-tecci Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    662
    Firmenname:
    rh-tec®
    Anbieterprofil:
    Klick
    Für die Bands wären doch Extrabreit und Queen ganz nett ;)
     
  16. commplex

    commplex New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    2.168
    dann kostet die auffahrrampe auf die bühne für die rollstühle wieder extra.
     
  17. Bastian

    Bastian Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    590
    Vielleicht sponsort mir ja einer die Einrichtungsgebühr von 30 EO. Dafür würde ich dann aber auch die Würstchen grillen!

    :))

    Schönen Abend,
    -Bastian
     
  18. commplex

    commplex New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    2.168
    hättest du jetzt was von bannern erzählt...

    das wär ins auge geganen :)
    die stelle des chef-spülers ist noch frei..
     
  19. DracheTe

    DracheTe New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    258
    hängen wir uns dann aber auch die IP-Adressen um den Hals, damit wir uns auch alle wiedererkennen?? :eek:)
     
  20. Bastian

    Bastian Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    590
    @DrachTe:

    Das ist eine echte Bombenidee!!

    @commplex:

    Meinetwg. auch Chefspüler. Wobei hier die Betonung eindeutig mehr auf Chef, als auf Späler liegt! :)

    -Bastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen