Zahlmöglichkeiten eingeschränkt ?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger" wurde erstellt von gogogo, 30. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gogogo

gogogo New Member

Moin,

habe 2 Domains bzw. 2 Projekte bei 1blu.de.
    Nu möchte ich mit den Projekten umziehen.
    Projekt 1 basiert auf ein Blog und handelt um Funk.
    Projekt 2 basiert auch auf ein Blog und ist für meine Selbsthilfegruppe.

Nu suche ich a) günstigen Webspace wobei eigtl. günstig relative ist. b) Hoster die Moneybookers oder clickandbuy als zahlungsmöglichkeit anbieten.

Leider bin ich auf keinem Anbieter gestoßen der dies anbietet. Kennt Ihr jemanden ?

Gruß
    Dennis

2. Dardania

Dardania Member

AW: Zahlmöglichkeiten eingeschränkt ?

Du bist hier im Falschen Forum. du musst >>> Marktplatz Suche---
    Da stellst du deine Anforderungen und da werden sich bestimmt ganz viele bei dir Melden.

Dardania

3. Fritz11

Fritz11 Guest

Die Worte 'falsch' und 'du musst' finde ich auch nicht ganz passend, denn im 'Marktplatz Suche' antworten nur ein paar Anbieter, die dort gerade lauern.

Wenn aber beispielsweise ein Leser einen Anbieter kennt, den er für dieses Gesuch empfehlen kann, darf er als Nichtanbieter dort nicht antworten - nicht einmal eine PN schicken.
    Gut, was Moneybookers oder Clickandbuy angeht, habe ich nun auch nicht unzählige Empfehlungen.
    Aber hier kann ich ihm z.B. http://webhoster.de/webhosting/freewebtarif/index.html empfehlen.
    Das ist ja ein günstiges Angebot. Und er kann sich ein Jahr lang Zeit lassen, ein vernünftiges Konto zu besorgen. Denn dann erst kostet das Geld.

Gruß Fritz

P.S. ich weiß, er hat 2 Domains - aber ist ja nur eine Beispiel, warum ich sage, er liegt hier nicht falsch ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2008
  4. gogogo

gogogo New Member

Der Fritz hats erkannt !!

5. Specialkey

Specialkey New Member

Herzlichen Glühstrumpf ^^

6. DasIch

DasIch New Member

na das wird dem Threadstarter weiterhelfen.

@gogogo kommt denn auch z.B. Überweisung per Einzahlung am Schalter in Frage? Bin mir nicht sicher, aber wenn das Zielkonto bei der gleichen Bank ist, KÖNNTE es sein, dass die ohne Gebühren von statten geht!

7. Fritz11

Fritz11 Guest

Lass man, Specialagent Key hatte viel zu tun hier an seinem ersten Arbeitstag in der WHL. Gleich sein erstes Posting war ein richtiges HowTo und dann hat er sofort alle ungeklärten Fragen beantwortet. So fleissig waren neue Mitglieder selten. ;)

Hallo DasIch,
    da gogogo mich gelobt hat, dass ich es erkannt habe, setzt mich das jetzt unter Erfolgsdruck.
    Nun bin ich am grübeln, ob Du vermutest, er möchte anonym bezahlen und schlägst deshalb die Einzahlung am Schalter vor?! So mit Hut und Sonnenbrille ;)
    Da hier ja keine weiteren Anbietervorschläge kommen, die definitiv Moneybookers oder Clickandbuy anbieten, kann ich nur vermuten, dass die sich alle bei Ebay aufhalten.

Gruß Fritz

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2008
  8. smartTERRA GmbH Falk

smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick

Wir erfüllen nur Kriterium "b". Außerdem dürfen sich Anbieter hier ja nicht selbst anbieten. Ein Gesuch im Marktplatz wäre daher die erste Wahl für den TO.

Schönen Gruß aus Duisburg,

Falk Brockerhoff

9. gogogo

gogogo New Member

Guten Morgen,

nein, ums anonyme geht es ja nicht ;) habe es auch eigtl. nicht nötig anonym zu sein. Nur ich bezahle gerne mit "Bezahldienste" weil es so für mich schneller geht. Bei einer Überweisung zieht sich das immer sehr, desweiteren habe ich die Erfahrung gemacht, das eine Kopie des überweisung's auftrages nicht weiterhilft.

Naja fleißig bin ich im moment indirekt. Habe durch Krankheit meine Arbeitsstelle bzw. Ausbildungsplatz verloren sprich ich bin seit Montag Arbeitslos. Da ich viele Formulare ausfüllen muss (Krankenkasse, Arbeitsamt usw usw) kann ich nicht immer hier sein.

Am 17.12 bin ich nochmalig stationär in einer Klinik. Daher muss es etwas zügig (der Umzug) von statten gehen, da mein noch Provider irgendwie nix gebacken bekommt -.-

10. mattes

mattes Erfahrener Benutzer

Am praktischsten hat sich da für mich die Einzugsermächtigung erwiesen. Ich bin da als Kunde jegliche Verantwortung für aktives Handeln los und kann zudem bei ungerechtfertigten Abbuchungen das Geld auch noch zurückholen.

Gruß,
    Matthias

11. union-web

union-web Eingetragener Provider

Firmenname:
    union-web [web]servi...
    Anbieterprofil:
    Klick

Nur zur Info: besteht noch Bedarf oder ist das Thema erledigt?

12. gogogo

gogogo New Member

Hallo,

Das thema ist erledigtt ......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen