Zeitumstellung Foren

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von whl-team, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Auf Grund eines Serverreboots heute mußte die Uhrzeit des Server korrigiert werden. Dadurch konnten in einer Übergangsphase Postings eine Stunde in der Zukunft erfasst werden (ca. 17:15 bis 17:45 Uhr).

    Die Zeit ist jetzt wieder korrigiert, allerdings kommt es bei einigen Threads mit Postings in o.a. Zeitraum bei der Darstellung teilweise zu Problemen. Dort werden die Postings nach Serverzeit sortiert dargestellt wodurch die Reihenfolge durch die Umstellung verwechselt wird.

    Spätestens um 18:45 Uhr ist das Problem für die neuen Postings behoben.

    Gruß,

    Carsten
     
  2. HostTheNet

    HostTheNet Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    276
    Firmenname:
    HostTheNet
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hi,

    soweit ich gesehen habe, kann man in dieser Zeit auch Postings bearbeiten ohne das es vom System bemerkt wird.

    Also das Posting wird schon geändert, nur wird unten kein Vermerk angezeigt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Robert Siebiger, HostTheNet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen