Zensur

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Gast, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich habe vor Tagen ein Posting rausgeschickt das nie veröffentlich wurde. Inhalt des Postings: 85 Links/15 davon 404. Komisch dass das nicht veröffentlich wurde. Und kommt mir jetzt nicht mit "dazu gibt es schon einen Thread" ja?

    Veröffentlich dieses Posting Mods!!

    unfreundliche Grüße
    Andreas
     
  2. [Mod] cal

    [Mod] cal WHL-Team

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    575
    Meinst Du dieses Posting?
    http://www.webhostlist.de/active/thread.jspa?threadID=22188&messageID=155744

    Das wurde doch veröffentlicht. Sofern Du ein weiteres Posting mit demselben Inhalt meinst, dann wurde das logischerweise nicht veröffentlicht, da inhaltsgleiche Postings nicht zur Übersichtlichkeit beitragen. Also hinsichtlich Deinem Zensurgeschreie den Ball mal etwas flach halten!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hmmmmm ich nehme alles zurück sorry :)


    Obwohl mir das spanisch vorkommt, kann es sein, daß das Posting jetzt erst veröffentlicht wurde? Ich habe den Thread nämlich erst nach dem anderen eröffnet und nicht vorher, aber wer weiß schon, was diese ansammlung von bugs da herumwerkelt...

    ciao
    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen