Zusatz-Funktion unter Nickname im Forum

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Your-Personal-Hoster, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Your-Personal-Hoster

    Your-Personal-Hoster New Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    hier im Board gibt es ja nun diese Zusatzinfo "Zum Anbieterprofil"

    Als Namen wollte ich 'Jens Weber' angeben, dieser wird jedoch nicht akzeptiert, nur Your-Personal-Hoster wird angenommen, was mache ich falsch???


    Viele Grüße und schon einmal vielen Dank im Voraus,

    Jens Weber
     
  2. DN / Moderator

    DN / Moderator Forentrottel

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    1.574
    Hallo Herr Weber,
    das Anbieterprofil ist nur fuer eingetragene Firmen der WHL gedacht. Es dient zum verifizieren des Anbieters. Einen "eigenen" Namen kann man sich dort nicht aussuchen. Eine etwas genauere Beschreibung finden Sie hier: http://www.webhostlist.de/active/thread.jspa?threadID=23753&tstart=15

    MfG
    Dirk Nienhaus
    WHL-Team
     
  3. Your-Personal-Hoster

    Your-Personal-Hoster New Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Antwort, aber:

    Ich bin ein Anbieter und die Funktion klappt nur eingeschränkt.

    Wie schon oben beschrieben kann ich nur "Your-Personal-Hoster" verwenden.

    Ich möchte jedoch "Jens Weber" verwenden, da mein Nick schon Your-Personal-Hoster lautet...

    Ist das nicht möglich?!


    Viele Grüße,

    Jens Weber
     
  4. DN / Moderator

    DN / Moderator Forentrottel

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    1.574
    Hallo,
    nein das ist leider nicht moeglich.

    Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen wie immer gerne zur Verfuegung.

    MfG
    Dirk Nienhaus
    WHL-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen