Zwischenrelaunch: Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von whl-team, 25. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
  2. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    Sieht schick aus!
     
  3. 123456

    123456 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    1.287
    HILFE,

    ich möchte mein altes Design zurück. :))
     
  4. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Dann surf noch schnell etwas in den Foren, da ist es noch alt.
     
  5. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    *gggggggg*
     
  6. 123456

    123456 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    1.287
    *g*

    War nicht so gemeint.

    Sieht zumindestens moderner aus wie das jetzige Design.
     
  7. TimoDreger

    TimoDreger Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.877
    Ort:
    Düren
    Firmenname:
    XaraNet
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ah deswegen hab ich mich gerade gefragt, was nun neu ist *g*

    Joar sieht ganz ok aus ;-)
    Ist ja jetzt nicht wirklich was atemberaubendes.. warten wir mal ab, was das wirklich neue bringen mag!
     
  8. dus-web

    dus-web Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.547
    Firmenname:
    du::media
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ich muss aber ganz ehrlich sagen, ich hab mich erstmal richtig erschreckt. Irgendwie gefällt mir das neue Design nicht. Warum kann ich im Moment noch nicht sagen. Ist nur mal der erste Eindruck.
     
  9. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    Hmm,

    also mir persönlich gefällt das neue Design. Aber ansonsten scheint es vom Aufbau und von der Technik unverändert zu sein :(.
     
  10. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Stimmt im Großen und Ganzen. Lies mal die Ankündigung (Forum Webhostlist), da ist es genauer erklärt. Hinter den Kulissen wurde Templates und Funktionen aufgeräumt, aber die wirklichen Neuerungen kommen erst mit dem kompletten Relaunch.

    Wir arbeiten dran ;)
     
  11. der-dimitri

    der-dimitri New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    104
    *denk* bloß noch keine Meinung bilden ... abwarten ... *denk*
     
  12. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    Okai, das klingt doch mal supi :D!
     
  13. Visualtainment

    Visualtainment New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    77
    Anfangs ein wenig ungewöhnlich, da das alte Design ja ziemlich lang bestand. Aber im Grossen und Ganzen schick. Aber die Features interessieren mich mehr :)
     
  14. Angeldust

    Angeldust Guest

    pfui spinne
    schwarzer text auf dunkelroten hintergrund
    farbwahl, hallo?
    und dieser fette unnötige balken der alles niederreisst

    brrrr, is schon wieder winter?

    is doch nur ein experiment - oder?
     
  15. Visualtainment

    Visualtainment New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    77
    Brauch ich eine neue Brille? Ich seh keinen schwarzen Text auf dunkelroten Hintergrund? Oder ist die "a:link:visited"-Funktion des CSS gemeint? Wenn ja, dann darf ich meine Brille behalten :D Übrigens, es funktioniert nur im IE, die CSS-Definition "Link visited" ;)
     
  16. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Der Text war im IE schwarz, im Firefox weiß für visited sites. Ich habe das CSS um ein visited-Tag erweitert, welches nur im IE Wirkung zeigt. Sollte jetzt ebenfalls weiß sein.
     
  17. Angeldust

    Angeldust Guest

    also doch nur ein experiment, huh :)
     
  18. zwelch

    zwelch New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Freising
    Sieht nicht schlecht aus. Allerdings meiner Meinung nach irgendwie etwas 0815.

    Allerdings gibt es bis jetzt nur eine Kleinigkeit dir mir überhaupt nicht zusagt: Dieser enorm hohe Balken mit den Links (Home, Über uns, News ...).
     
  19. spacefree

    spacefree Guest

    Das schöne 3-D-Logo weg!
    http://forum.webhostlist.de/images/webhostlist.gif
    Bin eigentlich kein Meckererer, aber ganz ehrlich, es sieht billig aus. Wie vorgehend schon gesagt 0815. Ist es wirklich nicht möglich was völlig eigenständiges (optisch) auf die Beine zu stellen? Falls Ideenmangel einfach mal Mustertemplates ausschreiben. Bestimmt findet sich dabei was.
    Wie gesagt, war nicht bös gemeint, aber ehrlich.
     
  20. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Oh man, es ist doch auch nur ein Zwischenrelaunch. Warum sollte man sich für ein Design mühe geben, wenn man es nur ein paar Wochen oder Monate einsetzt. Das tatsächliche Design kommt noch, und das sieht komplett anders aus und die Struktur ändert sich auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen