Zwischenrelaunch: Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von whl-team, 25. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. confixx_schmitter

    confixx_schmitter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    1.891
    dito....

    Schrift größe finde ich ok so, aber der Balken wirkt durch das gesätigte Rot sehr breit
     
  2. RoMo

    RoMo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    2.482
    Ort:
    München
    oh mann carsten.

    schonmal was von staging gehört?
    oder testbetrieb?

    und warum hast du eine firma beauftragt, die nichtmal firefox kompatibles html erstellen kann :-(

    ...
     
  3. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Ich versteh die Anmerkung nicht. Alle gemeldeten Fehler sind behoben und betrafen die Aktivierung respektive die Einführung, bei der durch die Schritt-für-Schritt Einspielung teilweise noch Nebeneffekte da waren. Die sind aber alle jetzt weg. Oder worauf beziehst Du dich genau?

    Was ist nicht Firefox kompatibel?
     
  4. terions

    terions New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    316
    Firmenname:
    Terions Communicatio...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ich denke folgendes ist gemeint:

    line 6 column 1 - Warning: <link> element not empty or not closed
    [...]

    Too many errors. Not all warnings/errors were shown.

    10 errors / 91 warnings
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2005
  5. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Nur: Was haben Validator-Meldungen mit Firefox zu tun? Meines Wissens nach funktioniert das Layout wunderbar mit Firefox oder hat hier noch jemand Probleme?

    (Ich mag jetzt keine grundsätzliche Diskussion über Valid HTML pro und contra. In der c't war vor einiger Zeit ein ganz spannender Artikel dazu. Ich würde das als nachranginges Ziel für den finalen Relaunch anerkennen. In der Zwischenzeit soll das Layout einfach in den Browsern funktionieren, und das tut es meines Wissens derzeit.)
     
  6. Michi.M

    Michi.M Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    1.290
    ich surfe hier mit firefox seit und alles funktioniert
     
  7. EgoC Webdesign

    EgoC Webdesign New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Wien
    Jetzt ist sie auch weiß :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2005
  8. RoMo

    RoMo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    2.482
    Ort:
    München
  9. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Ich sehe schon einige Unterschiede, aber vielleicht machst Du es nicht ganz so spannend und sagst einfach was du meinst. Was ich sehe:
    * Unter IE bist du eingeloggt, unter FF nicht.
    * Unter FF hast Du einen Werbeblocker aktiv (böse böse!!)

    Und das war's auch schon. Daß die blaue Linie im FF kleiner ist liegt am Werbeblocker.

    Was meinst Du jetzt genau?
     
  10. handychris

    handychris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    Mannheim
    Also bei mir werden im IE auch nur selten die Werbebanner eingeblendet. Ich habe allerdings keinen Werbeblocker aktiv. Das war allerdings auch schon vohrer so.

    Was mir mit dem Firefox noch auffällt, ist dass unter dem Firmen-Suchfeld bei den 3 Links alles unterstrichen ist - beim IE ist es nur der Text.
     
  11. NullProblemo

    NullProblemo Guest

    Also mir gefällt's recht gut. Wobei im Opera 6 - ich weiß nun nicht, ob das in den anderen Browsern auch so ist - die Seite sich über den gesamten Browser erstreckt. Ich würde einen rechten Seitenabstand wieder bevorzugen. ;)

    Ansonsten sieht's frischer aus, supi. :)
     
  12. ogu

    ogu Guest

    im firefox ist es auch full. ich finde es ok so.
     
  13. marcelc

    marcelc Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Bremen
    Firmenname:
    Speicherzentrale
    Anbieterprofil:
    Klick
  14. -Sascha-

    -Sascha- Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    885
    Ort:
    Fürth
    Wieso? Wegen dem roten Balken? Das wäre das einzige Element, das mich entfernt an eure Page erinnert.

    Also ich finde das neue Design schon recht ansprechend. Der besagte Balken könnte aber für meinen Geschmack etwas schmaler sein (so wie früher).
     
  15. NullProblemo

    NullProblemo Guest

    Ja, stimmt. Nachdem ich das nun auch auf einem besseren Monitor gesehen habe, find ich es auch okay so. ;)
     
  16. Alexander Geilhaupt

    Alexander Geilhaupt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    HTML Kombinat LTD
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hi,

    Das neue "Logo" sieht sehr gut aus.
    Der "Rest" ist etwas mehr als "wackelig" wie ich finde.

    Wie dem auch sei,

    Liebe Grüße aus Berlin

    Alex
     
  17. der-dimitri

    der-dimitri New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    104
    War's das jetzt? Der neue "Anstrich"? Oder erwartet uns noch was ... ?

    Könnte man die Höhe der Leiste nicht auf 2/3 setzen, die ist doch viel zu hoch (3x Schriftgrösse?).

    Irgendwo hab ich dies schon mal gesehen, meine ich.
     
  18. AW: Zwischenrelaunch: Eure Meinung

    Hallo,

    der Zwischenrelaunch ist jetzt ja schon eine Weile her. Wann wird denn nun der endgültige Relaunch kommen?

    Gruß
    Timo
     
  19. H75

    H75 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    119
    Ort:
    im wilden Westen
    AW: Zwischenrelaunch: Eure Meinung

    Also ich finde das Design, wie es jetzt ist, sehr nett. Oder kommt da noch was nach?
     
  20. Moritz Augustin

    Moritz Augustin Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    971
    Ort:
    Hamburg
    Firmenname:
    Core Networks GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Zwischenrelaunch: Eure Meinung

    Da häng ich mich doch mal an. Denn da es aussieht, als ob keine "große Agentur", wie Carsten (sinngemäß) gesagt hat, sondern er selbst hier renoviert, gehen meine Erwartungen nach den vollmundigen Versprechungen wieder etwas zurück.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen